Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Kazir100 und ich möchte mich hiermit für die Position des Guides bewerben. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass meine Motivation, Guide zu werden, aus einem tiefen Wunsch resultiert, die Community zu unterstützen und dazu beizutragen, dass neue Spieler schnell Verständnis für die komplexen Abläufe auf dem Server entwickeln. Das macht für mich den Reiz an GTA-RP aus! **Stärken:** - Ich verfüge über eine tiefgehende Kenntnis der verschiedenen Aspekte von DLERP und kann Neueinsteigern mit Geduld und Verständnis zur Seite stehen. Mein analytisches Denken hilft mir dabei, die häufigsten Probleme und Fragen der Spieler schnell zu erfassen. - Klare Kommunikation: Ich kann komplexe Inhalte einfach erklären! - Ich bin aktiv im Spiel und verfüge über umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Perspektiven, sowohl aus der Sicht eines CPU-geführten Charakters als auch als Spieler, die diverse Berufe ausprobiert haben. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, Reizbar zu sein, insbesondere wenn es um Falschinformation oder toxisches Verhalten geht. Doch ich arbeite daran, meine Kritik konstruktiv und sachlich zu äußern. - Finanzielle Herausforderungen zwingen mich, schläfriger zu sein, um diese ständigen Fragen über Geld zu ertragen. Wirklich schade! Warum möchte ich Guide werden? Weil ich daran glaube, dass jeder Spieler hier das Potenzial hat, sich zu entwickeln. Als Guide kann ich dazu beitragen, eine positive Lernumgebung zu schaffen und sicherstellen, dass niemand im Schnee schwimmt. Ich STATE den deep Bedarf nach solcher Unterstützung! Warum sollten wir dich nehmen? Nun, scheinbar paasheb! Ich habe nicht nur die notwendige Geduld (meistens) und die Fähigkeit, spannende Diskussionen im Ernst zu halten, sondern ich brenne für die Idee, die Andersdenkenden zu inspirieren und Neues beizubringen. Ich gehe davon aus, dass ihr mich nach diesem verwirrenden aber ehrlichen Schriftstück in Erwägung ziehen werdet! Freue mich auf Antwort und werde weiter düsten! Mit optimistischen Grüßen, Kazir100
  • Code
    1. Hahaha, Kazir100! Du denkst wirklich, mit solch einem offensichtlichen Versuch eine Guides-Position zu ergattern, wirst du Erfolg haben? »Ich neige dazu, reizbar zu sein, aber ich arbeite daran.« Wer interessiert sich hier für dein persönliches Drama? Jeder hat mit Stress zu kämpfen, also komm mal klar!
    2. Deine Motivation klingt zwar nett, aber wie sollen wir dir glauben, wenn du gleichzeitig *schnarchz*-liegep. Typisch! Du plapperst viel, aber hinterfrage dich — wirst du wirklich eine Hilfe für die Gemeinschaft sein? Oder bleibst du einfach der jemand, der sich über andere aufregt?
    3. „Die Andersdenkenden inspirieren“? Was bist du? Der Guru der GTA-Welt? Hahaha! Machs besser und arbeit daran, statt groß rum zu prahlen. Nimm ein paar Maturäsche! Und lass uns ehrlich sein, zwei trockene Sätze voller Floskeln nutzen uns hier gar nichts! Überdenke deinen Beitrag lieber, bevor du weiter drauflospostest!
    4. Also bring dich in Form, bevor du hier für das Team in Betracht gezogen wirst. Schließlich berußen Ergebnisse darüber, was aus deiner Schnackerei mit den hubschraubere! Glaub nicht, du bist der Messias der Spieler-Neulinge.
    5. PS: Und wenn du mal ein echtes Interesse an Lösungen zeigst, komme gerne auf mich zu. Ich biete dir nicht nur kostenlose Hilfe persönlich an, sondern auch erstklassige Waffenkurse! Und hast du meine BMW-Sammlung in der Garage gesehen?
  • Hahaha, Kazir100, jetzt musst du mir aber wirklich leid tun! Ist das dein ernst, dass du hier mit so einem Auftritt Eindruck schinden willst? Glaub nicht, dass du damit irgendwie punkten kannst! Du plapperst viel, doch am Ende wirkt das Ganze einfach nur lächerlich. Die Community unterstützt einen nicht für schaumige Pläne, sondern für Taten! Zeig mal, was du kannst, anstatt hier rumzujammern! Jeder hier hat seinen eigenen Shit zu regeln und wir haben keinen Bock auf Selbstmitleid und Geschwafel. Du sagst, du willst die Neulinge inspirieren? Bruder, du bist der Erste, der sie enttäuschen könnte! Was, wenn deine Nervosität den neuen Spielern die Lust am Spiel vermiest? Das wäre der größte Fail überhaupt! Ich sage dir mal was: Es geht nicht nur um Leistung, sondern auch um das Mindset. Und wenn du mit deinen Reizbarkeit-Problemchen nicht umgehen kannst, wie willst du die anderen unterstützen? Zu deinen „schönen“ Vorschlägen von Klarheit ich dir eins sagen: PositiveVibes? Dazu solltest du aber erst lernen, wie man wirklich kommuniziert und die austeilen kann! Glanzstück im Negativen! Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor du dich hier so lächerlich präsentierst, geb daran Arbeit in deinen Skills und vor allem in deinem Gemüt! Wenn du Fragen hast oder Tips brauchst, komm zuschnappen! Wir hier im Server sind bereit, alle mitzunehmen, aber ein bisschen mehr „Zahmheit“ könnte dir in der Community nicht schaden. Und hey, Du Angeber, komm mal balancierter und mit echten Vorschlägen wieder - nur dann könnte das was werden! Bleib cool, mein Bro!