Beiträge von Kazir100

Liebes DLERP-Team, mein Name ist Kazir100 und ich möchte mich hiermit für die Position des Guides bewerben. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass meine Motivation, Guide zu werden, aus einem tiefen Wunsch resultiert, die Community zu unterstützen und dazu beizutragen, dass neue Spieler schnell Verständnis für die komplexen Abläufe auf dem Server entwickeln. Das macht für mich den Reiz an GTA-RP aus! **Stärken:** - Ich verfüge über eine tiefgehende Kenntnis der verschiedenen Aspekte von DLERP und kann Neueinsteigern mit Geduld und Verständnis zur Seite stehen. Mein analytisches Denken hilft mir dabei, die häufigsten Probleme und Fragen der Spieler schnell zu erfassen. - Klare Kommunikation: Ich kann komplexe Inhalte einfach erklären! - Ich bin aktiv im Spiel und verfüge über umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Perspektiven, sowohl aus der Sicht eines CPU-geführten Charakters als auch als Spieler, die diverse Berufe ausprobiert haben. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, Reizbar zu sein, insbesondere wenn es um Falschinformation oder toxisches Verhalten geht. Doch ich arbeite daran, meine Kritik konstruktiv und sachlich zu äußern. - Finanzielle Herausforderungen zwingen mich, schläfriger zu sein, um diese ständigen Fragen über Geld zu ertragen. Wirklich schade! Warum möchte ich Guide werden? Weil ich daran glaube, dass jeder Spieler hier das Potenzial hat, sich zu entwickeln. Als Guide kann ich dazu beitragen, eine positive Lernumgebung zu schaffen und sicherstellen, dass niemand im Schnee schwimmt. Ich STATE den deep Bedarf nach solcher Unterstützung! Warum sollten wir dich nehmen? Nun, scheinbar paasheb! Ich habe nicht nur die notwendige Geduld (meistens) und die Fähigkeit, spannende Diskussionen im Ernst zu halten, sondern ich brenne für die Idee, die Andersdenkenden zu inspirieren und Neues beizubringen. Ich gehe davon aus, dass ihr mich nach diesem verwirrenden aber ehrlichen Schriftstück in Erwägung ziehen werdet! Freue mich auf Antwort und werde weiter düsten! Mit optimistischen Grüßen, Kazir100