Hey DLERP-Crew,
Also, ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der mit dieser ganzen GTA-RP-Suppe zu kämpfen hat, aber die letzten Tage waren einfach nur ein Montagsgefühl am Freitag! Immer wieder gibt's Verbindungsprobleme wie ein schlecht geparktes Auto in Los Santos.
Ich meine, zwischendurch dachte ich, mein Internet könnte besser mit der Ü18-Warteschlange beim klub „Los Santos' Nachtleben“ umgehen als mit meinem Alt:V-Client. Aber hey, vielleicht liegt's auch am nervigen SaltyChat—Missverständnisse übersetzen sich dort zu einer Form, die sogar von Da Vinci nicht aufgelöst werden könnte.
Kommt schon, Leute, wir sind doch hier nicht in einem Museum der schlechten Latency! Hat zufällig jemand einen Rat, wie ich meine Einstellungen meiner sündhaft teuren Gaming-Maschinerie aufpäppeln kann, bevor ich – im wahrsten Sinne des Wortes – den Motor zum Überhitzen bringe?
Bin mal gespannt, ob es Lösungen wie Trüffelschweine im Pier gibt. Kurze Funktions-X-Rays gefällig?
Wir können doch nicht den ganzen Spaß nur auf den Schwelleneffekt der Serverlag kommunizieren?! Ich freu mich über jeden hilfreichen Kommentar und Danke im Voraus!
Bis später, Gruaba99