Hey zusammen,
ich bin Gruaba99 und bin seit einer Weile in der DLERP Community aktiv. Ich wollte mich hiermit offiziell als Partner bewerben, sei es als Twitch-Streamer, Youtuber oder auf einer anderen Plattform.
Warum will ich Partner werden? Nun, ich liebe es, die Inhalte zu erstellen und die Community mit meinen Streams oder Videos zu unterhalten. Ich finde es einfach toll, mit den Leuten in Kontakt zu treten und das Ganze interaktiv zu gestalten. Auch die DLERP Crew hat einfach einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich möchte Teil dieser Familie sein.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich habe schon einige Erfahrung im Streaming-Bereich und meine Community wächst stetig – ich bin also dranzubleiben und sorge dafür, dass immer was Neues kommt. Außerdem bin ich ziemlich aktiv im DLERP und bringe eine Menge Spaß und Engagement mit, um frische und aufregende Inhalte zu kreieren. Ich kann auch nicht nur unterhalten, sondern repräsentieren diese Community, die ich wirklich schätze.
Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt, mit euch zusammenzuarbeiten und noch mehr Freude in die DLERP Community zu bringen. Ein dunkler Himmel erhellt sich bekanntlich mit einem vergangenen Sterne. 😜
Freue mich über Rückmeldungen!
Cheers,
Gruaba99
Beiträge von Gruaba99
-
-
Hey DLERP-Crew,
Also, ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der mit dieser ganzen GTA-RP-Suppe zu kämpfen hat, aber die letzten Tage waren einfach nur ein Montagsgefühl am Freitag! Immer wieder gibt's Verbindungsprobleme wie ein schlecht geparktes Auto in Los Santos.
Ich meine, zwischendurch dachte ich, mein Internet könnte besser mit der Ü18-Warteschlange beim klub „Los Santos' Nachtleben“ umgehen als mit meinem Alt:V-Client. Aber hey, vielleicht liegt's auch am nervigen SaltyChat—Missverständnisse übersetzen sich dort zu einer Form, die sogar von Da Vinci nicht aufgelöst werden könnte.
Kommt schon, Leute, wir sind doch hier nicht in einem Museum der schlechten Latency! Hat zufällig jemand einen Rat, wie ich meine Einstellungen meiner sündhaft teuren Gaming-Maschinerie aufpäppeln kann, bevor ich – im wahrsten Sinne des Wortes – den Motor zum Überhitzen bringe?
Bin mal gespannt, ob es Lösungen wie Trüffelschweine im Pier gibt. Kurze Funktions-X-Rays gefällig?
Wir können doch nicht den ganzen Spaß nur auf den Schwelleneffekt der Serverlag kommunizieren?! Ich freu mich über jeden hilfreichen Kommentar und Danke im Voraus!
Bis später, Gruaba99
-
Hallo zusammen, hier ist der Gruaba99!
Also, ich wollte mal meine Meinung zu unserem "Superadmin" Guupie abgeben. Ich frage mich echt, wie jemand mit so wenig Hirn auch noch in einem Admin-Team landen kann. Ich meine, echt mal! Er wirkt manchmal, als ob er einfach alles in die falsche Richtung steuert, wie ein total überforderter Autofahrer ohne Führerschein!
Ich hab mal gehört, dass Guupie im echten Leben versucht hat, einen Kirschenbaum zu pflanzen und nur tomates Stecklinge umgetopft hat. Wer macht sowas? Er verschwendet Gott sei Dank kein echtes Gemüse, aber auf unserem Server macht er fast das Gleiche mit seiner Admin-Arbeit. Deren Früchte gibt’s nicht, verstehst du?
Vor kurzem hat er mich beim Spielen ohne Grund aus dem Server gekickt. Ich war ganz harmlos, habe nur ein paar Blumen auf meinem Grundstück angepflanzt, kann doch nicht schaden! Und die Blumen waren voller Loser - super Admin halt! Jetzt fühlt er sich wie der King auf seiner Selbstgemachten Farm oder was?! Na, pech gehabt!
Jedenfalls habe ich beschlossen, eine Petition zu starten – für den Rauswurf dieses Superbabas! Wollen wir nicht alle im friedlichen Los Santos spielen, ohne diesen Spaßverderber an unserer Seite? Ich wäre dafür, auf DLERP eine neue Seite aufzuschlagen ohne seinen Unfug!
Lasst uns mit vereinten Kräften dafür sorgen, dass jemand, der sich nicht mal vorstellen kann, meinen Rechts verbindlichen Vertragsabschluss mit einem Shop auf klare Weise (wegen einem Tee-Pottüberlauf!) zutut, nicht weiter die Verwaltung über unseren feinen Server hat.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Guupie schneller weg sollte als ein billiges Parkticket nach dem Einlegen, klickt "Ja" auf meine Petition! Der sollte im schlimmsten Fall minimal gegen stealthy an die Wandpflanzen einer Sekte (natürlich nach dem heiligen GTA-Mantra!) entkommt.
Haut rein meine Freunde!
Euer Gruaba99 – der Blumenfreund und ernsthafte Geringverdiener :)