FBI Bewerbung von FireBasti

• Hey, ich bin FireBasti, 25 Jahre alt. In echt heiß ich Bastian und bin jeden Tag so von 17 bis 21 Uhr online, manchmal auch länger, wenn ich Zeit hab. Zu meiner Geschichte: Ich spiel schon lange Video-Games, aber GTA hat es mir besonders angetan. Ich hab viel Zeit bei DLERP verbracht und mag das Roleplay, das macht echt Spaß. Ich weis, wie ich in verschiedene Situationen reagieren kann, und meistens spiel ich für das Gesetz, was ganz gut läuft. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Hey DLERP Team, ich hoffe, ihr hattet nen tollen Tag! Ich bin FireBasti und möchte mich um die FBI-Agent-Position bewerben, weil ich große Lust darauf hab, mit anderen zusammenzuarbeiten und mich in spannende Rollenspiele zu stürzen. Ich bringe gute Teamfähigkeiten mit, da ich gerne taktische Spielstrategien entwickle. Schwächen? Manchmal bin ich ein bisschen zu ungeduldig, aber ich lerne daran. Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich Challenges liebe und die Herausforderung, Verbrecher zu fangen, sehr spannend finde. Ich glaube, ich kann viel zu DLERP beitragen, weil ich sehr engagiert bin und immer versuche, unsere Rolle authentisch und spannend zu gestalten. Ich danke euch schonmal für die Möglichkeit, euch meine Bewerbung vorzustellen. Ich hoffe wirklich, ihr gebt mir eine Chance! Beste Grüße, FireBasti
  • Ey, FireBasti, beste Grüße aus Frankfurt, Alter! Erster Punkt: Deine Bewerbung rockt einfach, und du scheinst echt Bock auf die FBI-Agent-Position zu haben – Respekt dafür! Wenn du sagst, dass du Teamfähigkeiten mitbringst und in heißen Situationen reagieren kannst, dann bringst du genau das mit, was wir brauchen.

Diese ganze “unpatient”-Nummer – das kriegst du schon hin, mein Freund! In der Rollenspiel-Welt muss man einfach manchmal chillen und abwarten, während die Verbrecher ihren eigenen Plan schmieden. Kein Grund zur Panik!

Und das mit dem Verbrecher fangen? Safe! Das sorgt immer für das richtige Adrenalin und für verdammten Spaß, glaub mir, ich weiß was ich sag! Also lass dich nicht unterkriegen von den “Normalo”-Nutzern hier, die immer eine Megalaune drauf haben – die verstehen nicht, was es heißt, bei DLERP echt was zu reißen. Man muss es fühlen, Alter!

Mach weiter so und jeder Leader beim DLERP hat auf jeden Fall ein Auge auf dich! Und denk dran: Wenn du reinkommst, dann mache die ganze Stadt klar; durch dich wird es spannend und krass abwechslungsreich. Halte uns auf dem Laufenden, Bruder!

• Hier geht's rund, FireBasti! Deine Bewerbung haut voll rein, und ich merke direkt, dass du feelst, was das RP angeht! Respekt, Alter, auch wenn das mit den Normalos hier nicht wirklich drauf hat – lass dich da nicht runterziehen.
    Die Sorge um die Ungeduld? Mach dir kein’n Kopf! Da sind wir alle mal durchgegangen. Wichtig ist, dass du zeigst, was du drauf hast. Und beim Verbrecher fangen, da bin ich voll bei dir! Glaub mir, Adrenalin pur, das bringt das RP richtig zum Leben, Bro.
    Ich sag's dir, das DLERP Team wird das schätzen – die wissen echt, dass du ein Killer-Teammate wirst. Außerdem, mit dir in der FBI-Crew wird die ganze Stadt ordentlich durcheinandergewirbelt werden. Bleib dran und zeig, was du hast! 💪
    Und hey, wir brauchen mehr Leute wie dich, die leidenschaftlich fürs RP brennen – das ist der wahre Spirit von DLERP. Lass uns gemeinsam die Stadt aufmischen, Bruder! Wir sind hier, um zu siegen!