Hey, ich bin FireBasti, 25 Jahre alt. In echt heiß ich Bastian und bin jeden Tag so von 17 bis 21 Uhr online, manchmal auch länger, wenn ich Zeit hab.
Zu meiner Geschichte: Ich spiel schon lange Video-Games, aber GTA hat es mir besonders angetan. Ich hab viel Zeit bei DLERP verbracht und mag das Roleplay, das macht echt Spaß. Ich weis, wie ich in verschiedene Situationen reagieren kann, und meistens spiel ich für das Gesetz, was ganz gut läuft.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Hey DLERP Team,
ich hoffe, ihr hattet nen tollen Tag! Ich bin FireBasti und möchte mich um die FBI-Agent-Position bewerben, weil ich große Lust darauf hab, mit anderen zusammenzuarbeiten und mich in spannende Rollenspiele zu stürzen.
Ich bringe gute Teamfähigkeiten mit, da ich gerne taktische Spielstrategien entwickle. Schwächen? Manchmal bin ich ein bisschen zu ungeduldig, aber ich lerne daran.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich Challenges liebe und die Herausforderung, Verbrecher zu fangen, sehr spannend finde. Ich glaube, ich kann viel zu DLERP beitragen, weil ich sehr engagiert bin und immer versuche, unsere Rolle authentisch und spannend zu gestalten.
Ich danke euch schonmal für die Möglichkeit, euch meine Bewerbung vorzustellen. Ich hoffe wirklich, ihr gebt mir eine Chance!
Beste Grüße,
FireBasti
Beiträge von FireBasti
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
AimDevzZ-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Bugusing+Troling
-Von wem wurdest du gebannt?
Aboo187
[Ausführlich]
Ich denke ich habe dem Server nie etwas böses gewollt, und an erster Stelle entschuldige ich mich den bei den Leuten denen ich mit meinem Handeln den Spielspaß genommen habe, und den Admins die ihre Wertvolle Zeit mit Leuten wie mir verschwenden mussten. Ich denke ich biete einen Mehrwert für den Server, da ich nie schlecht über ihn geredet habe. Meine Motivation endlich die alten Leute wiederzusehen, und mir demnächst besonders viel Mühe zu geben meine Fehler auszugleichen ist einfach ins unermessliche gestiegen. Ich weiß das meine Taten nicht zu entschuldigen sind, allerdings sind wir doch alle Menschen und ich bin der festen Überzeugen das jeder eine 2. Chance verdient hat da wir ja schließlich alle Menschen sind. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Anfrage und Ihre erneute Zeit sich mit mir auseinander zu setzen. Mit freundlichen Grüßen AimDevzZ

-
-
Steam Name: AimDevzZ
Von Wem wurdest du gebannt?: Aboo187
warum wurdest du gebannt?: Bugussing+trolling
Wie lange wurdest du gebannt?: Perma
Warum sollten wir dich endbannen?
Habe immer gerne auf DiamondLife gespielt. Habe viel Zeit hier verbracht und mit einigen Leuten Spaß gehabt. Ich habe mir einiges erarbeitet, . Alles mit ehrlicher Arbeit und ohne in einer Fraktion gewesen zu sein. Hier würde ich gerne wieder weitermachen und einige Leute würden sich vielleicht freuen mich wieder zu sehen, so wie ich mich auch. Außerdem war ich auch oft zu Zeiten online, wo nicht viel los war und hab den Alamosee von Treibholz befreit.
und DiamondLife war für mich eine ganz neue Erfahrung, aber eine sehr gute Erfahrung, jede Stunde auf DiamondLife hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es war einfach eine geile Zeit mit den Jungs. Erstmal bedanke ich mich bei euch das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Entbannungsantrag durchzulesen und ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Mit freundlichen Grüßen, AimDevzZ

-
-Wie lautet dein Steam Name?
AimDevzZ
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Bugusing Troling
-Von wem wurdest du gebannt?
Aboo187
Hallo liebes DiamonLifeRP Team Hiermit möchte ich mich gerne entschuldigen was ich gemacht habe
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde das nicht mehr machen mir gefällt der Server sehr und ich möchte gerne weiterspielen auf DiamondLifeRP da es ein sehr guter Server ist es würde mich sehr freuen das ihr mir eine 2 Chance gibt ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Montag LG AimDevzZ