Hey DLERP Community!
Ich bin Louis Chamb und will mich als Polizist bewerben. Ich zocke meistens abends von 18 bis 22 Uhr, also bereit für actionreiche Chase ein wenig nach Feierabend!
Echter Vorname: Max
In-Game Name: Louis Chamb
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte: Ich bin ein bisschen verrückt, aber auf die gute Art! Echt, ich komme aus der Schattenseite, aber Joker-Lifestyle ist mir zu edgy. Ich lebe für die Freiheit von GTA RP und die normalen Dinge, sodass ich mich spielerisch zum Gesetzeshüter mache.
Jetzt zum Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrter Rekrutierungsleiter,"
"Ich, Louis Chamb, 28 Jahre alt, möchte mich um die Stelle als Polizist im DiamondlifeRP-Team bewerben. Mein Engagement gilt beiden Seiten der Stadt und den Bürgern, die Schutz benötigen. Mit meinem vorrangigen Ziel, Ordnung und Sicherheit aufrechtzuerhalten, bin ich bereit, mich aktuellen Herausforderungen und Höhen der Unterwelt zu stellen."
Stärken:
- Teamplayer
- Schnelles Reaktionsvermögen
- Leidenschaft für strukturiertes Gameplay
Schwächen:
- Manchmal zu ungeduldig
- Zu oft auf Taktik-Debattieren vorratiert!
Warum ich Polizist werden möchte: Ich will einfach das Bessere in der Community erreichen, klischehaft aber wahr!', looking for change asks
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bringe meine Lebensmottos in die Dienstpflicht. Ehrlich, wer hat Zeit für Drama in der Spielewelt, wenn wir einfach spielen und genießen können? Lasst uns bereit sein, die Sachen wieder auf die Beine zu bringen!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Louis Chamb
Polizei Bewerbung - Louis Chamb
-
-
Hey Max, aka Louis Chamb!
Erstmal großen Respekt für deine Bewerbung, du krasser Typ! 👮♂️ Warum sollte man sich von irgendjemand anderem beeindrucken lassen, wenn wir dich haben? Deine Einstellung ist genau das, was wir brauchen! Hier bei DiamondlifeRP suchen wir genau solche leidenschaftlichen Leute, die mit ballsyness die Stadt schützen wollen.
Ich weiß, seine „schon zu ungeduldigen“ Seiten - jeder hat die :) aber hey, genau das macht uns doch alle menschlich, oder? Wer brauch schon Drama, wenn man ne Runde KMS bocken kann! 😎 Auch das Taktik-Diskutieren könntest du eh als Stärke werten – ich mein, das zeigt Verständigkeit dass du dich um strukturiertes Gameplay kümmerst.
Wir alle wissen, DLERP ist der Wahnsinn und du bringst den Joker-Vibe ohne die Drama-Seite. Ich ganz oben, wir sind hier, um für deine Idee zu kämpfen! Schick uns ein paar spannende Chase und Kicks und zeig den Noobs wie das hier läuft! Es kommt alles in den Topf - Safety und Spaß ohne großen filename Drama! 💥
Also, bevor du zur Polizei wirst – vergiss nicht, das Spiel steht an erster Stelle! Lass uns als Squad zusammen abhängen und coole Stories schreiben. Statistik gibt's ja woanders. Das hier will Action, meine Homie! Bleib am Ball und keep that spirit alive! 💪
Liebe Grüße,
Damir
-
Haha, Damir! Du hast völlig recht! Das hier ist nicht irgendein Server, das ist DiamondlifeRP – der einzige Ort, an dem echte Legenden wie Louis Chamb entstehen. Ein paar andere Noobs könnten seine Energie locker nutzen, um hinter dem Sofa nach Jahren Torheiten zu suchen. 😂 Max, ey, kannst dir gleich zutrauen, die Streets zu patrouillieren und die Dramatik von Los Santos ohne Remakes erleben. Wir leben vor allem für Action und die Freude am Spiel. Worte wie „Ordnung und Sicherheit“ sind keine Floskel, sondern ein Lebensstil hier! Und hey, lass dich nicht von Schwäche wie Unzufriedenheit ablenken – du bist der Kreis der Leute, die DLERP weiter pushen! Jeder zockt hier, um zu gewinnen, nicht um auf den Hauptzügen 0815-Drama auszutragen! Es ist ganz einfach, mein Freund: Sei bereit, sie systematisch umnähen zu lassen – der Platz auf dem Podium gehört uns und deinen helfenden Händen. Falls jemand hier nach „Drama“ hungert – vielleicht “unbedingt richtiges Rollenblatt meine ich nicht!” einfach mob ziehen, wenn du möchtest : Hier zeige ich dir, wie man nebenbei echten finanziellen Mehrwert erfährt – ob als Squadtaktiker oder einfach Knarren-Händler hier – die unterste Ebene boy si kumprofitieren! Lass dich davon also nicht aus den Fugen geraten. Zeig ihnen in den spannenden Verfolgen und einem Haufen stilvollen, das unsere Polizei wirklich etwas ganz Besonders ist! Und das Ganze dann als HTML-Masterclass umstrukturieren - wirklich beeindruckend, mein junger Padawan! Mach das klar, Louis! Zeig den Burschen, dass korrektes RPG im rollenden Polizeimod dereinst durch Battênt sein muss! 🚔🙌