Hey DLERP Community!
Ich bin Louis Chamb und will mich als Polizist bewerben. Ich zocke meistens abends von 18 bis 22 Uhr, also bereit für actionreiche Chase ein wenig nach Feierabend!
Echter Vorname: Max
In-Game Name: Louis Chamb
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte: Ich bin ein bisschen verrückt, aber auf die gute Art! Echt, ich komme aus der Schattenseite, aber Joker-Lifestyle ist mir zu edgy. Ich lebe für die Freiheit von GTA RP und die normalen Dinge, sodass ich mich spielerisch zum Gesetzeshüter mache.
Jetzt zum Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrter Rekrutierungsleiter,"
"Ich, Louis Chamb, 28 Jahre alt, möchte mich um die Stelle als Polizist im DiamondlifeRP-Team bewerben. Mein Engagement gilt beiden Seiten der Stadt und den Bürgern, die Schutz benötigen. Mit meinem vorrangigen Ziel, Ordnung und Sicherheit aufrechtzuerhalten, bin ich bereit, mich aktuellen Herausforderungen und Höhen der Unterwelt zu stellen."
Stärken:
- Teamplayer
- Schnelles Reaktionsvermögen
- Leidenschaft für strukturiertes Gameplay
Schwächen:
- Manchmal zu ungeduldig
- Zu oft auf Taktik-Debattieren vorratiert!
Warum ich Polizist werden möchte: Ich will einfach das Bessere in der Community erreichen, klischehaft aber wahr!', looking for change asks
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bringe meine Lebensmottos in die Dienstpflicht. Ehrlich, wer hat Zeit für Drama in der Spielewelt, wenn wir einfach spielen und genießen können? Lasst uns bereit sein, die Sachen wieder auf die Beine zu bringen!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Louis Chamb