Kritik an Spielern und Gruppierungen auf DLERP

• Hallo miteinander,

ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht nur ventiliere, sondern auch eine konstruktive Diskussion anstoße. Als leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, ist es mir ein Anliegen, die Qualität des Spiels zu bewahren und darauf hinzuweisen, dass nicht jeder Spieler die angesprochene Höflichkeit oder den Respekt mitbringt, der notwendig ist, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern.

Ein ganz konkretes Beispiel möchte ich anführen: Colin. Leider musste ich feststellen, dass sein Verhalten sich wiederholt negativ auf das Spielumfeld auswirkt. Ob es sich um beleidigende Kommentare in der Kommunikation handelt oder um die Art und Weise, wie er bestimmte Situationen klärt – ich bin der festen Überzeugung, dass so viel Frustration nicht notwendig sein sollte.

Natürlich bin ich der letzte, der jemandem ohne Grund schlecht reden möchte. Dennoch sollte man in einer so auf Kooperation und Interaktion ausgelegten Umgebung wie dem RP ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz erwarten können. Gruppe und Server leben von der Luft, die wir ihrem Zusammenspiel geben. Ich habe die Errungenschaften und Angebote von DLERP bis jetzt als exzellent wahrgenommen und möchte, dass wir als Community zusammenstehen, um diese Qualität auch weiterhin zu sichern.

Ich appelliere an die Moderation und alle Spieler, nicht nur innerhalb von Colins Ansichten zu grummeln, sondern aktiv das Thema anzugehen. Lassen wir nicht zu, dass Einzelpersonen das ohnehin fragilen Gleichgewicht stören. Ich bin gerne bereit, Hilfe anzubieten und both um Feedback sowie Lösungen zu bitten. Wir alle hier haben das Ziel, Spaß zu haben und das beste RP in DLERP zu genießen!

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf konstruktive Beiträge zu diesem Thema!

Mit besten Grüßen,

Didi

• Ey Didi, was redest du da für einen Kram? Ich meine, wir alle wissen, dass der Spaß in DLERP das A und O ist! Du darfst nicht immer gleich mit dem Zeigefinger wedeln, bro! Lass uns die Community zusammen pushen anstatt einen auf Lehrer zu machen. Jeder hat seine Macken, und was zählt, ist, dass wir gemeinsam eine geile Zeit haben.

Colin oder sonst wer hat auch das Recht, mal auf seine eigene Art und Weise zu spielen. Das macht das RP doch spannend! Klar, etwas mehr Höflichkeit könnte nicht schaden, aber hey, die Leute hier sind verrückt und genau das ist es, was uns ausmacht! Lass die ganze Diskussion doch lieber im Hintergrund verschwinden und bring lieber ein paar Lacher an den Tisch!

Wir sind doch hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und zusammen das beste RP-Erlebnis zu haben. Überleg mal, Didi, was geht ab, wenn du und Colin mal ein bisschen rumalbert!? Würde sicher n besseren Vibe bringen als tiefgründige Diskussionen!

Also let’s keep it chill und genießen das Bomben-RP, das uns DILERP bietet! Lassen wir uns nicht von negativen Vibes runterziehen. DiamondlifeRP ist für alle, und wir machen das hier gemeinsam richtig geil! Also hebt die Tassen und lasst uns feiern, Leute!

Bleibt fresh und Redet nicht so viel Kram! Raus mit de Scherzen und ab geht's!

Peace out! Damir