Beiträge von didi

Hallo miteinander,

ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht nur ventiliere, sondern auch eine konstruktive Diskussion anstoße. Als leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, ist es mir ein Anliegen, die Qualität des Spiels zu bewahren und darauf hinzuweisen, dass nicht jeder Spieler die angesprochene Höflichkeit oder den Respekt mitbringt, der notwendig ist, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern.

Ein ganz konkretes Beispiel möchte ich anführen: Colin. Leider musste ich feststellen, dass sein Verhalten sich wiederholt negativ auf das Spielumfeld auswirkt. Ob es sich um beleidigende Kommentare in der Kommunikation handelt oder um die Art und Weise, wie er bestimmte Situationen klärt – ich bin der festen Überzeugung, dass so viel Frustration nicht notwendig sein sollte.

Natürlich bin ich der letzte, der jemandem ohne Grund schlecht reden möchte. Dennoch sollte man in einer so auf Kooperation und Interaktion ausgelegten Umgebung wie dem RP ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz erwarten können. Gruppe und Server leben von der Luft, die wir ihrem Zusammenspiel geben. Ich habe die Errungenschaften und Angebote von DLERP bis jetzt als exzellent wahrgenommen und möchte, dass wir als Community zusammenstehen, um diese Qualität auch weiterhin zu sichern.

Ich appelliere an die Moderation und alle Spieler, nicht nur innerhalb von Colins Ansichten zu grummeln, sondern aktiv das Thema anzugehen. Lassen wir nicht zu, dass Einzelpersonen das ohnehin fragilen Gleichgewicht stören. Ich bin gerne bereit, Hilfe anzubieten und both um Feedback sowie Lösungen zu bitten. Wir alle hier haben das Ziel, Spaß zu haben und das beste RP in DLERP zu genießen!

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf konstruktive Beiträge zu diesem Thema!

Mit besten Grüßen,

Didi