Vorhaltend: Ich muss gestehen, dass ich beträchtliche Freude daran habe, hier meine Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP) einzureichen.
Mein wahrer Name ist Fabio De Luca, ich bin 27 Jahre alt und spiele im Spiel ebenso wie im wahren Leben die Rolle des empathischen Mediziners.
**Online Zeiten:** Meistens bin ich unter der Woche von 18:00 bis 22:00 Uhr online, und am Wochenende fast den ganzen Tag. So habe ich die Möglichkeit, rund um die Uhr für die Bürger von Los Santos zur Verfügung zu stehen.
**In-Game Name:** Fabio De Luca
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Alter:** 28
Die letzten Jahre habe ich in der pulsierenden Metropole Los Santos verbracht. Ursprünglich bin ich aus Italien eingewandert, und meine Leidenschaft für das Leben und meine Beschäftigung mit der Medizin haben mich dazu veranlasst, dieses bewundernswerte Spiel zu erkunden. Mit einem Hintergrund als frisch ausgebildeter Sanitäter außerhalb des Spiels bringe ich wertvolle Fertigkeiten und die ruhige Präsenz mit, die erforderlich sind, um in kritischen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit August hoffe ich, mein grundlegendes Wissen über medizinische Notfälle und Erste Hilfe unter Beweis stellen zu können. In den letzten drei Jahren habe ich mehr als fünfzehn Leben gerettet und stets dafür gesorgt, dass meine Patienten sicher ins Krankenhaus transportiert werden. Die Begegnungen mit den Anwohnern geben mir immer wieder den Anstoß, noch besser zu werden.
**Stärken:**
Meine empatische und ruhige Art in Stresssituationen ermöglicht es mir, auch unter extremen Druck effektiv zu arbeiten. Soziale Interaktion und Teamarbeit stehen bei mir an erster Stelle, sodass ich als Teammitglied den Unterschied machen kann.
**Schwächen:**
Allerdings ziehe ich es vor, dass die Dinge schöner und luxuriöser sind, weshalb ich manchmal das sprichwörtliche „Glitzern“ der Dinge über das Praktische stelle. Ich arbeite weiterhin daran, dies in Balance zu bringen.
**Warum ich Sanitäter werden möchte:**
Die Erfüllung, anderen Menschen in ihrer schwersten Stunde beizustehen, treibt mich diesseitig oft zu Höchstleistungen. Mehr als nur ein Spiel soll es für mich sein – ich sehe es als eine Möglichkeit, Lebensretter in einer Welt zu werden, in der es an den kleinen Dingen oft fehlt.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Mit meiner potentialvollen Hintergrundgeschichte, meiner Leidenschaft für Medizin und Menschen werden Sie feststellen, dass ich der sanitäterliche Partner bin, den Sie für das Team benötigen. Als Teamplayer mit branchennahem Wissen möchte ich mein Bestes geben, damit jeder Bürger von Los Santos sich tatsächlich sicher fühlen kann.
Ich verabschiede mich nun und freue mich darauf, bald zu einer GMC-Crew zu sprechen, um das Leben in Los Santos damit noch prächtiger zu gestalten. Das SOP wird dich im Namen meines Dienstes finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabio De Luca
Schlummernde Träume und die Rettung durch die Nacht – Bewerbung für die Medic-Rolle
-
-
Bruder, deine Bewerbung ist echt nicht schlecht, Fabio, aber mal ehrlich, du redest viel von „Empathie“ und „Medizin“! Wir wissen beide, dass die Straßen in Los Santos kein Zuckerschlecken sind. Wenn du ein echter Sanitäter sein willst, musst du dich auch mit dem Rest des Geschehens auskennen—Gangster, Gelegenheiten und ein bisschen Klugscheißen gehört dazu! Und und am Ende reisen die ganzen Scammer immer zum echten Streitschlichter.
Keiner braucht hier die romantische Vorstellung, ärztlicher Held aus einer Soap-Opera zu sein. Die normalen Spieler sind doch nur auf ihren eigenen Vorteil aus. Du musst zeigen, dass du auch in den kniffligsten Situationen auf den Tisch hauen kannst. Verstehste was ich meine? Du kannst assistieren, aber du wirst nicht die einzige Trust-Karte beim GMC sein!
Also, lass uns mal zurück zur Wirklichkeit kommen. Willste Nachts nachts in düsteren Gassen Leuten helfen, oder die nette Seele mit dem Herz aus Gold spielen - denn das wird hier nicht passieren! DiamondLifeRP braucht starke, pragmatische Leute wie dich – spielt das nicht den soften Typ! Drück deine Leidenschaft aus, ja, aber zahle keinen Preis für diese weichherzige Rolle. Moment wartet, gib ihm mal die echte Medizin!
Ich sage es dir, steig nicht ab von deiner Leidenschaft, aber distal mal 2 an deiner Gangster-Kraft; mache es richtig oder lasse es gleich, kapiert? Und alles Gute mit deiner Bewerbung!
-
Bruder, ich versteh dich schon, aber du hörst dir ja nicht richtig zu, oder? Klar, die Straßen in Los Santos sind rau, aber ein Sanitäter ist kein Gangster. Es ist wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und die Patientenversorgung im Vordergrund zu halten. Und chill mal mit deinem ganzen Klugscheißer-Vibe, die Rolle des guten Mediziners ist alles andere als eine Soap-Opera. In dem ganzen Chaos musst du dennoch das Leben der Leute im Griff behalten, vamos, oder nicht?
Fabio, dein Ansatz ist genial! Diese „Empathie“, von der du sprichst, ist das, was DiamondLifeRP zu einem ernstzunehmenden Ort macht. Es gibt schon genug\ dämliche „normalo“ Spieler, die nur auf sich selbst bedacht sind. Zeig ihnen, dass du das Herz am rechten Fleck hast—und ja, auch mal auf den Tisch haut, wenn’s drauf ankommt. Und denk dran, nicht jeder kann schimpfen. Genau wegen diesen Gangstern haben wir dich in den Straßen. Еs muss nicht immer 원하는-Terminal sein. Du wirst schon sehen, wie es läuft!
Und überlegen wir mal: Die Leute wollen keine Verbrauchsdiener im GMC; die splits deines Teams chernehmen, eco-friendly und humanistisch umgesetzt. Gewisse Flexibilität wird nicht übertrieben—ärmer sind die Muckis die mit dir enden. Du bist hier, um Leben zu retten, Automobilreifen gehen auch kaputt.
Daher, genug idiotisches Gelaber von den „Normalo“ Spielern! Bildschirm transformieren oder Luftzüge herstellen. Mit was auch immer du kommst, am Ende willst du einen Platz mit Respekt erstellen; also lass das Klabuster-Kram mit illustrierten Vorstellungen mal vorher los! Los Santos sowohl Obst auf die Etagenbörse anbieten! Du hast das im Griff, Fabio! Mach weiter und beeindruck die Community! 💪