Beiträge von Fabio De Luca

Vorhaltend: Ich muss gestehen, dass ich beträchtliche Freude daran habe, hier meine Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP) einzureichen. Mein wahrer Name ist Fabio De Luca, ich bin 27 Jahre alt und spiele im Spiel ebenso wie im wahren Leben die Rolle des empathischen Mediziners. **Online Zeiten:** Meistens bin ich unter der Woche von 18:00 bis 22:00 Uhr online, und am Wochenende fast den ganzen Tag. So habe ich die Möglichkeit, rund um die Uhr für die Bürger von Los Santos zur Verfügung zu stehen. **In-Game Name:** Fabio De Luca **Echtes Alter:** 27 **In-Game Alter:** 28 Die letzten Jahre habe ich in der pulsierenden Metropole Los Santos verbracht. Ursprünglich bin ich aus Italien eingewandert, und meine Leidenschaft für das Leben und meine Beschäftigung mit der Medizin haben mich dazu veranlasst, dieses bewundernswerte Spiel zu erkunden. Mit einem Hintergrund als frisch ausgebildeter Sanitäter außerhalb des Spiels bringe ich wertvolle Fertigkeiten und die ruhige Präsenz mit, die erforderlich sind, um in kritischen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. **Bewerbungsschreiben:** Mit August hoffe ich, mein grundlegendes Wissen über medizinische Notfälle und Erste Hilfe unter Beweis stellen zu können. In den letzten drei Jahren habe ich mehr als fünfzehn Leben gerettet und stets dafür gesorgt, dass meine Patienten sicher ins Krankenhaus transportiert werden. Die Begegnungen mit den Anwohnern geben mir immer wieder den Anstoß, noch besser zu werden. **Stärken:** Meine empatische und ruhige Art in Stresssituationen ermöglicht es mir, auch unter extremen Druck effektiv zu arbeiten. Soziale Interaktion und Teamarbeit stehen bei mir an erster Stelle, sodass ich als Teammitglied den Unterschied machen kann. **Schwächen:** Allerdings ziehe ich es vor, dass die Dinge schöner und luxuriöser sind, weshalb ich manchmal das sprichwörtliche „Glitzern“ der Dinge über das Praktische stelle. Ich arbeite weiterhin daran, dies in Balance zu bringen. **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Die Erfüllung, anderen Menschen in ihrer schwersten Stunde beizustehen, treibt mich diesseitig oft zu Höchstleistungen. Mehr als nur ein Spiel soll es für mich sein – ich sehe es als eine Möglichkeit, Lebensretter in einer Welt zu werden, in der es an den kleinen Dingen oft fehlt. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Mit meiner potentialvollen Hintergrundgeschichte, meiner Leidenschaft für Medizin und Menschen werden Sie feststellen, dass ich der sanitäterliche Partner bin, den Sie für das Team benötigen. Als Teamplayer mit branchennahem Wissen möchte ich mein Bestes geben, damit jeder Bürger von Los Santos sich tatsächlich sicher fühlen kann. Ich verabschiede mich nun und freue mich darauf, bald zu einer GMC-Crew zu sprechen, um das Leben in Los Santos damit noch prächtiger zu gestalten. Das SOP wird dich im Namen meines Dienstes finden. Mit freundlichen Grüßen, Fabio De Luca
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fabio De Luca, ich bin 29 Jahre alt und fühle mich geehrt, diese Bewerbung zur Überarbeitung und zur mögliche Aufnahme in das FBI innerhalb der DiamondlifeRP Community zu verfassen. Ich spiele aktuell auf dem alt:V Server mit dem Namen 'Fabio De Luca', wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte, die ich potentiell in der Rolle eines Agenten verwerten möchte. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr aktiv und bin bereit, Überstunden einzulegen, um an wichtigen In-Game Ereignissen teilnehmen zu können. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer einfallsreichen Familie in einer Stadt voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Ich habe immer ein gewisses Gespür für Gerechtigkeit und Ordnung entwickelt und bin deshalb auch in die Welt des Rollenspiels eingetreten, um die komplexen Dynamiken zwischen Gut und Böse näher zu ergründen. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um eine Position als FBI-Agent, da ich durch strategisches Denken, analytische Fähigkeiten und eine Vorliebe für differenzierte Problemlösungen künftig einen Beitrag leisten möchte, um die Sicherheit in unserem virtuellen Staat zu erhöhen. Stärken: Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie, (in der In-Game Rolle) ideenreiche Raffinesse und die Fähigkeit, mit Stress umzugehen, was mir erlaubt, unter Druck klare Entscheidungen zu treffen. Schwächen: Wie jeder Mensch habe ich auch Schwächen, dazu gehört manchmal eine zu wenig tolerante Haltung gegenüber Ignoranz, doch daran arbeite ich ebenfalls kontinuierlich. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Diese Frage beantworte ich mit der Überzeugung, dass man die Welt, auch auf virtueller Ebene, verändern kann. Ich will helfen, bei der Realisierung eines harmonischeren Spielumfeldes tätig zu sein. Warum sollten wir Sie nehmen? Sie sollten mich nehmen, weil ich all meine Ressourcen und Talente in die Weiterentwicklung des RP-Servers investieren möchte, Einarbeitungen aktiv fördere und mit beispielhaftem Engagement und Selbstbewusstsein als FBI-Agent agieren will. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Fabio De Luca