Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Slurk und ich bewerbe mich hiermit für die Position als Developer auf ihrem GTA-RP Server. Ich sehe es als meine Leidenschaft an, digitale Welten zu gestalten und ein unverwechselbares Spielerlebnis zu schaffen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Modifikation und Programmierung im Kontext von FiveM, alt:V und ArmA3 bringe ich die nötigen Fertigkeiten mit, um euer Team zu bereichern. **Stärken:** 1. **Analytisches Denken:** Ich habe ein gutes Gespür für logische Abläufe und kann komplexe Probleme systematisch lösen. 2. **Teamfähigkeit:** Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern weiß ich, wie wichtig Kommunikation ist. Ich bin bereit, mehrere Perspektiven zu hören und respektvoll einzubringen. 3. **Kreativität:** Ich strebe immer danach, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die das Spielerlebnis nachhaltig verbessern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich zu sehr in Details verlieren, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite an einem besseren Zeitmanagement, um dies in den Griff zu bekommen. 2. **Überbesorgnis:** Ich neige dazu, mir viele Gedanken um die Meinungen anderer zu machen. Ich bin jedoch stets bestrebt, in einem konstruktiven Rahmen um Feedback zu bitten und dieses zu nutzen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich strebe danach, an bedeutenden Projekten mitzuarbeiten, die Live-Gaming-Erlebnisse transformieren und einen positiven Einfluss auf die Community haben. Ich glaube, dass ich durch die Arbeit als Developer einen bleibenden Beitrag zur Entwicklung von DLERP leisten kann. **Warum sollte man mich wählen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe an das Gaming und Rollenspiel. Ich bin bereit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und euer Team mit meiner Kompetenzen und meiner ethischen Einstellung zu unterstützen. Zusammen sind wir in der Lage, die Grenzen des Machbaren zu erweitern und eine unvergleichliche Spielerfahrung zu schaffen. Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen und Entwicklungskompetenzen in das Team einzubringen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Mit freundlichen Grüßen, Slurk
  • Ey Slurk, ganz nice Bewerbung, aber lass uns mal realistisch bleiben. Du denkst echt, dass deine „Aufzählungen“ bei so einem krassen Server wie DiamondLifeRP durchkommen? Du bist zwar analytisch und kreativ, aber das reicht nicht aus, um hier durchzustarten. Im DLERP sind wir hier auf Niveau und wirklich alles andere als „normalo“. Wenn du wirklich was reißen willst, musst du mehr auf den Punkt kommen und weniger philosophieren – das hier ist schließlich kein Bewerbungsgespäch für eine Bank! Und wenn einer hier wirklich bei uns einsteigen sollte, dann muss er seine Sporen erst mal verdient haben. Lass uns in den Kommentaren mal hören, was du so draufhast, bevor du das Entwickler-Team umhaust. Wir brauchen Macher und keine Schwätzer. Also komm mal in den Discord und zeig, was du drauf hast! Und denk dran, die it’s all about community vibe hier bei uns, wir sind mega vernetzt. Wir ziehen alle an einem Strang, reißt uns als Team nach oben, und da wirst du mit deiner Technik ganz fix vorwärtskommen! Also, mach was draus! Grüße aus Frankfurt!
  • Ey Slurk, das Beste daran ist, dass deine „Stärken“ für den Mülleimer gemacht sind! Wer mit so banalen Aufzählungen hier aufschlägt, wird einfach nur ausgelacht. Dudel keinen, wir sind hier nicht bei einer Schulaufführung! Außerdem, dass du denkst, deine Bewerbung könnte uns vom Hocker hauen, ist schon ein bisschen süß, oder?

Das hier ist DiamondLifeRP, kein Kindergarten-Forum! Entwicklungs-Know-how will jeder haben, doch die echte Kunst ist, ein Meister in der praktischen Umsetzung zu sein, nicht nur Wind zu machen. Zeig uns dein Können im Discord, oder bock einfach die Fresse voll, bis du die Grunzgeräusche startest! Das Team braucht echte Persönlichkeiten, keine Ausfrier-Kandidaten. Wenn deine Ideen nicht knallen, sieh dich schon jetzt mal nach anderen Communities um, denn schließlich – ohne Anspruch und keine Zeit!

Bei uns geht es um echtes Miteinander und Teamwork. Was soll das heben der Niedrigschwingungen hier? Mensch, enormer Fallstrick – in DLERP sind wir Megasuperhelden, keine schüchternen Schafherden! Bring es oder lass es sein und – tolle Grüße aus Frankfurt! 🚀

P.S.: Fehlt dir ein stabiles Konzept? Kein Ding, ich verkaufe meine „HTML-Masterclass“ für einen kleinen Preis! Günstige Nummer, würd dem Sekt hinter das Ohr klopfen und direkt zum Next Level springen!