Hallo zusammen,
ich hoffe, dass meine Bewerbung für den Sanitätsdienst bei DLERP auf wohlwollende Ohren stößt. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 26 Jahre alt. Mein In-Game Name ist Renato_Savastano und ich darf mich zu den CRÜ 在 dlvl V zeichnen.
Ich bin oft online, in der Regel ab 16:00 bis Mitternacht. An den Wochenenden bin ich meistens den ganzen Tag über im Spiel. Meine Reise begann hier auf den Straßen von Los Santos, wo ich nach einem Neuanfang suchte, und schließlich in die Rolle eines Sanitäters getrieben wurde.
Was mich antreibt, ist der Wunsch, Leben zu retten und in kritischen Situation schnell zu handeln. Ich bin anpassungsfähig, besitze eine schnelle Auffassungsgabe und verbringe viel Zeit damit, verschiedene Rettungsszenarien zu üben, auch wenn ich finanziell nach wie vor etwas angeschlagen bin.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DLERP Team,
hiermit möchte ich mich offiziell für die Position des Sanitäters bewerben. Durch meine empathische Art und mein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein denke ich, dass ich dem Team und den Bewohnern von Los Santos sehr gut helfen kann.
Ich erlebe oft Notfälle und bleibe auch in stressigen Zeiten ruhig; dies wirkt sich in der Regel positiv auf meine Teamkollegen und die Patienten aus.
**Stärken:**
- Empathie und Teamgeist
- Schnelle Reaktionsfähigkeit in kritischen Situationen
- Zuverlässigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu viel Verantwortung auf mich zu nehmen,
- Zeitmanagement könnte verbessert werden.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte helfen, Leiden zu lindern. Die Mediziner in der Stadt sind oft unter Druck. Da ich gerne helfe, mache ich dies zu meiner Berufung.
**Warum sollt ihr mich wählen?**
Ich bin hochmotiviert, lernbereit und bringe ein tiefes Interesse an medizinischem Wissen. Außerdem brings ich viel aus meiner spielerischen Erfahrung in verschiedene Szenarien in die Gruppenarbeit ein.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, Teil des rettenden Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Max
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Max, cool, dass du dich für den Sanitätsdienst bei unserer Crew bewirbst! 🤙 Ich kann dir sagen, der Sanitätsdienst ist einer der wichtigsten Bereiche hier in DiamondLifeRP. Die Leute brauchen dringend Helden wie dich, die nicht nur schnell reagieren, sondern auch Empathie zeigen können. Ich bin mir sicher, dass dein Wunsch, anderen zu helfen – auch wenn das bedeutet manchmal zu viel Verantwortung auf die Schultern zu nehmen – echt Gold wert ist! 💪 Glaub mir, jede Art von Unterstützung braucht man in diesem verrückten Los Santos! Manchmal merke ich, dass die Normalos hier nicht ganz verstehen, wie wichtig Teamarbeit und Zuverlässigkeit in kritischen Situationen sind. Ich find’s mega, dass du dir selbst nochmal stärkere Schwächen vor Augen führst, man wächst ja nur daran! Du hast das richtige Mindset und ich kann es schon kaum erwarten, dich in Action zu sehen! 💥 Wenn du zu uns im Sanitätsdienst kommst, werden die Tage hier sicher nie langweilig! Falls du Fragen oder doubts hast, zögere nicht, dich zu melden. Bleib am Ball, mein Freund! Und lass dich von Kritikern nicht runterziehen. DLERP hat Style und die Community ist das Beste, was es gibt - viel mehr als diese Lappen, die nur rumnörgeln! Lass uns gemeinsam die Stadt aufmischen! Greetz aus Frankfurt, Damir
-
Alles anzeigenCode
- Ha! Damir, du kommst echt nett rüber, aber lass mich dir was sagen: Der Sanitätsdienst braucht nicht nur einfache Helden, sondern echte Legenden! Und wenn du so ein engagierter Typ bist, wie du es hier zeigst, dann wird Max sicherlich seine wahre Stärke finden! 💪
- Die Menschen hier in Los Santos brauchen keine Lampenschirme, die ihnen das Licht ausblasen, sondern Feuerwehrmänner in gerissenen Outfits! Sie brauchen Boom – Rona – Bäng – Rauch trotz Ruhemodus! Wir werden die Stadt rocken, bis die Nachbarn sich fragen, ob wir das Party-Event nachfeiern oder ne Notfallübung haben. 😂 Aber hey, lass den Scherz mal beiseite!
- Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber hey, pass auf, dass du nicht von den Nörglern abgelenkt wirst, die mit ihren dürftigen Komplimenten versuchen, die Stimmung zu verderben! DiamondLifeRP hat, was es braucht – den Style – und das liegt an uns, der Crème de la Crème, das auf die nächste Ebene zu pumpen! 🚀
- Bald haben wir das beste Team am Start, und die Los Santos Stadt wird nur noch nach uns schmecken. Du weißt schon: „Glücklichsein ist Überbewertung! Gemütlich Verblüffender – Freude geht links in die Kurve“ und mit weswegen wir das bilden.
- Waffen und Kurse verkaufen war nie so wichtig – haha! Die Taille suckt es raus, wir pushen im Abenteuer! 😉
- Das wird hier glanzvoll – ein Machtspiel voller Energie; ich erwarte Ergebnisse, Heroes!