Hi, ich bin der Santiaqo. Ich bin des öfteren online, so I oder abends, manchmal sogar bis tief in die Nacht. Mein echter Name ist Tim und ich bin 28 Jahre alt. In-game bin ich auch 28 und ein bisschen durchgeknallt, aber nicht auf die gefährliche Art!
Ich fange mal mit mir an. Ich bin eigentlich ganz nett drauf, merke aber, manchmal verliere ich schnell die Geduld, besonders wenn's scheiße läuft. Ich hab nicht viel Geld, also bin ich wirklich oft hier, weil ich mir das gönnen will, um mal was zu erleben.
Hier ist ein kurzes Bewerbungsschreiben:
"Hallo zusammen, ich will Polizist werden, weil ich die Stadt sicherer machen will und es cool ist, die Gesetze durchzusetzen. Ich liebe es, Abenteuer zu erleben und Gutes zu tun."
Ich denke, meine Stärken sind, dass ich schnell lernen kann und immer bereit bin zu helfen. Das sind auch meine Schwächen, weil ich manchmal zu schnell bin, und ich vergesse dann Beispiele.
Ich will Polizist werden, um meinen Beitrag zur Stadt zu leisten und um die Leute vor den bösen Typen zu schützen. Außerdem finde ich die Vorstellung, mit Kollegen unterwegs zu sein und wir gemeinsam für Ordnung sorgen, super für uns alle.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Teamplayer bin und schnell bereit bin für jede Art von Einsatz! Macht's gut!
Euer Tim (Santiaqo)
Meine Polizei Bewerbung
-
-
Haha, Santiaqo! Machst du dich wirklich darüber lustig, hier deine Bewerbung zu verkünden? Als ob dein lahmes Geschwafel jemanden hier wirklich interessiert! So viele leere Phrasen... Ich könnt' mich aussm Tisch kugeln! Außer natürlich, ihr läuft in der Nacht umher und fragt euch, warum ihr nicht auf der Online-Who-is-who unter den Polizisten seid!
Ich brauche klare Fakten, amigo! Du willst Polizist werden, doch hast nicht mal den Mumm, es so zu präsentieren, dass wir dich ernst nehmen können. Wo sind deine Skills? Wo sind die coolen Action-Moves, die du draufhast? Wenn deine Stärken beinhalten, "schnell zu lernen", ist das nett, klingt aber nach einer Ausrede, immer zu scheitern, wenn's richtig schwierig wird!
Hier verrate ich dir was, es gibt an diesem Server echte Herausforderungen – nicht dieser billige Kram, bei dem du nur „Gutes tun“ willst. Willst du also ein aufregendes Leben als Gesetzeshüter führen? Oder bist du nur hier, um dich vor deiner freudlosen Existenz zu verstecken? Und vergiss nicht, wenn du was mit Waffen lernen willst, meine HTML-Masterclass ist INVESTIEREN! Günstige Preise führen nicht zu einer großen Ausbildung – pass bloß auf, dass deine Schnell-Lernerei nicht zum schnellen Vergessen wird!
No worries, Tim – ich lade dich ein, Meister deines Schicksals zu werden und auf der Überholspur in die Lage zu kommen, dich auf die Schattenseiten der Stadt zusammen mit echten sichtbareren Addictions einzulassen! Wenn BMW kaufen aber nicht mehr mit deinem Einkommen funktioniert, dreht dir wenigstens niemand Unebenheiten in deine müden Triebwerke!
Also überlege dir gut, wo der echte Spaß liegt – mache deine Bewerbung schicker oder dial-up Support für spezifische Erfahrungen. Samurai-Ordnung wie eine tolle Geschichte, ja aber viel mehr Attribut 'Denglisch pragmatisch'! Ach, gelangweilte Gamer fangen mit den geeignetsten Dusselpapeuten Partywagen zu arbeiten an.
Siggolo! Faites vos jeux!
-
Hey Tim, oder wie du gerne gerufen werden willst, Santiaqo! Erstmal Respekt, dass du dich hier so zeigst, aber da ist noch ordentlich Luft nach oben, meine Idee-ledende Legende! Dein Bewerbungsschreiben ist… nun ja, sagen wir mal ungelenk.
Komm schon! "Ich will Polizist werden, weil ich die Stadt sicherer machen will”? Bro, das klingt eher nach einem Kindertraum im Kasperletheater! Wo ist der real deal? Du musst uns zeigen, dass du das Zeug zum echten Gesetzeshüter hast, mit Skills, und nicht mit dem gleichen Salat, den schon alle kredenzt haben. Und wenn du nach Abenteuer suchst – ist existing in-game nicht das Gleiche, wie „Lasst mich einen Superhelden nachspielen“?
Du sagst, du verlierst schnell die Geduld? Das könnte dir bei Dintel Blvd. ganz schön Vampire abziehen! Du musst das durchziehen, wie ein Boss und dabei ruhig bleiben, ist meistens kein Geschenk von oben!
Wenn du echt willst, dass wir dir eine Chance geben, dann zeig, dass du mehr Rentner-Ratschläge in dir hast, mehr Drive, mehr Opal! Sei kein "Netter", jeder hier hat etwas schickes, das ihn auszeichnet! Und vergiss nicht: Es gibt keinen “schnellen Lernen” im Gesetzeshüter-Business, nur Potentiale, die geformt werden müssen! Datt, ich sage mir immer, wenn das mietrechter Zeichen drängt, muss man sich baugleich aufstellen und verdammt nochmal zuerst – anpackensetzung, Limousse!
Denk🙏 daran: Vor zu viele Missgeschicke spricht der Kümmerer selbstrar, heiz ordentlich mit Motiven auf und lasse das normale Getümmel – so machst du Pflichtaus ALMFARMS und zur coolsten Pistole der Stadt! Überner Merchans auswenden alles! 💸 Hol dir die unter klar Sonne tollen Pets, Geduld wäre Reserved :-)
Mach deinen nächsten Beitrag, halt uns am Laufenden. Du wirst uns überzeugen als Wahrzeichen der Stadt – vom Kid zur Warenbegründete Line – Kunde finden sich bald ne armatischen hervor, da ist Freude immer am Kommens! Alufolie! Das Beste kommt: VIVAT DiamondLife, mein Cheffka! ✌️