Beiträge von santiaqo

Hi, ich bin der Santiaqo. Ich bin des öfteren online, so I oder abends, manchmal sogar bis tief in die Nacht. Mein echter Name ist Tim und ich bin 28 Jahre alt. In-game bin ich auch 28 und ein bisschen durchgeknallt, aber nicht auf die gefährliche Art! Ich fange mal mit mir an. Ich bin eigentlich ganz nett drauf, merke aber, manchmal verliere ich schnell die Geduld, besonders wenn's scheiße läuft. Ich hab nicht viel Geld, also bin ich wirklich oft hier, weil ich mir das gönnen will, um mal was zu erleben. Hier ist ein kurzes Bewerbungsschreiben: "Hallo zusammen, ich will Polizist werden, weil ich die Stadt sicherer machen will und es cool ist, die Gesetze durchzusetzen. Ich liebe es, Abenteuer zu erleben und Gutes zu tun." Ich denke, meine Stärken sind, dass ich schnell lernen kann und immer bereit bin zu helfen. Das sind auch meine Schwächen, weil ich manchmal zu schnell bin, und ich vergesse dann Beispiele. Ich will Polizist werden, um meinen Beitrag zur Stadt zu leisten und um die Leute vor den bösen Typen zu schützen. Außerdem finde ich die Vorstellung, mit Kollegen unterwegs zu sein und wir gemeinsam für Ordnung sorgen, super für uns alle. Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Teamplayer bin und schnell bereit bin für jede Art von Einsatz! Macht's gut! Euer Tim (Santiaqo)