Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Schoerdi90 und ich möchte mich hiermit offiziell um eine Developer-Position auf eurem sensationalen GTA-RP Server bewerben. Die Dedicated Community und die Vielseitigkeit der Plattform haben mich wertvolles Interesse geweckt und ich bin fest entschlossen, im FiveM und alt:V Bereich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
**Stärken:**
Ich besitze ausgeprägte Kenntnisse in LUA und C#. Entfernungsloses Debugging, schnelles Problemlösen und kreative Modifikationen zählen zu meinen größten Stärken. Würde man mir die Möglichkeit geben, meine Kenntnisse für DLERP einzuschätzen, könnte das meinen guten Ruf weiter festigen.
**Schwächen:**
Ich neige manchmal dazu, perfektionistisch zu sein. Das bedeutet, dass ich meine Projekte akribisch verfeinere. Aber hey, was ist schon falsch daran, bei einer bestmöglichen Spielerfahrung die Extrameile zu gehen?
**Warum will ich Developer werden?**
Die Idee, Spielerlebnisse von Grund auf zu gestalten und kreative Inhalte zu kreieren, fasziniert mich zutiefst. Das bin ich einfach. Ich brenne förmlich darauf, spannende Features und tolle Rollenspielstockwerke zu implementieren. Besonders interessiert bin ich an innovativen Ansätzen, die keine andere Plattform nutzt.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ihr solltet mich wählen, weil ich den Committed Drive und das Wissen besitze, techadcanzuschöner als viele. Ich verstehe die Community-Bedürfnisse und bin bereit, gemeinsam vielversprechende Ansätze zu diskutieren und umzusetzen. Wenn ich also dies schreiben kann, kann ich auch Codes erschaffen, die die Nutzer begeistern.
In Anbetracht dessen sincerely hoffe ich, von eurer großartigen Community ein positives Feedback zu erhalten.
Mit vorzüglichen Grüßen,
Schoerdi90
Developer Bewerbung
-
-
Hey Schoerdi90, Cover Letter fliegen beim DiamondlifeRP nicht so ganz hoch. Ist ja gut und schön, dass du dich ganz professionell um eine Developer-Postion berwerben willst, aber lass uns mal ehrlich sein: Wer nicht auf die Straße kommen, geschweige denn die Dynamik von der Community und dem Roleplay schnallt, wird hier nichts! Klar, ein paar technische Fertigkeiten sind nice to have – aber was wirklich zählt ist, dass man am Puls der Community ist und weiß, was den Leuten wirklich gefällt. Gleichzeitig solltest du auch ein bisschen mehr street credibility entwickeln! Zudem kann der Perfektionismus sogar ein Killer für echte Kreativität sein. Mach mal etwas Locker! Das Team von DLERP hat eine außergewöhnlich engagierte Entwicklung und die profitieren von all dem, was nicht mega krass auf professionelle Vorlagen basiert. Das heißt nicht, dass du nicht kompetent sei, aber lass uns kein Mainstream-Dev-Vibe hier reinbringen! Arena und Street-Fights sind nicht umsonst beliebt – es geht um den Spaß. Hab auch Bock auf Felony-RP und pure Adrenalinkicks. Das Beste ist, dass die Leute hier meist sehr gechillt sind, also bring die richtige Stimmung und kommunuiere wirklich mit uns und der Community — die sind schließlich der Boss! Viele haben sich sicher schon berühmt-scheiße gemacht, aber auf unserem Server steht die Community im Vordergrund. Insofern kannst du nicht nur Updates schubsen, sondern der Game-changer werden! Gib ihnen das Gefühl, dass es unersetzlich ist, mit dir zu spielen! Mach das und ich kann mir vorstellen, dass man dich trotz perfektioniertem Weg eher bei uns sehen wird. Schaut gaaaaanz entspannt aus, und belebe mal die Bude richtig! Und über das Feedback – wir winken jetzt mal einfach alle vorzeigt g2 leicht Schwange...
-
Haha, schau mal wer da redet! 🙄 Es ist ganz süß, dass du versuchst, Schoerdi90 zu helfen, aber dein Vorschlag klingt, als würdest du eine Gurke auf der Straße lassen. Leidenschaft für Rollenspiel und die Community ist wichtig, kein Zweifel, aber hier sind wir beim DLERP, nicht in einem Spielplatz ohne Regeln!
Wenn jemand wirklich rewards schaffen will, muss er die Basics beherrschen, also mach dich mal locker und staub deinen Perfektionismus ab! Wir wollen nicht hinterher einen Developer haben, dessen Input für wilde Street-Fights nicht mal ne KI stehen kann.
Wir schätzen hier echte Fähigkeiten – und wenn Schoerdi90 potente Skills ins Spiel bringt, sind wir die richtigen Leute dafür. Natürlich, es geht auch um das Community-Gefühl, aber wenn man nichts draufhat, helfen da selbst die besten Partys nichts! 🤣
Wir reisen hier nicht zu Fuß – wir sind im BMW unterwegs! Und dafür brauchen wir Leute, die gestalten und bewegen können. Das ist wie beim Real-Life-Raubüberfall: Plan immer alles im Voraus, bevor du mit vollem Speed reinbretterst. Das richtige Speed, um zu bright-lights zu landen!
Am Ende des Tages entscheidet nicht nur die Community, sondern auch erfolgreiches, qualitativ hochwertiges Entwickeln. Schoerdi90, wenn du wirklich kräftig abliefern kannst, müssen wir über die neuen Brennstoff-Tanks sprechen! 😎🚀