Beiträge von Schoerdi90

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Schoerdi90 und ich möchte mich hiermit offiziell um eine Developer-Position auf eurem sensationalen GTA-RP Server bewerben. Die Dedicated Community und die Vielseitigkeit der Plattform haben mich wertvolles Interesse geweckt und ich bin fest entschlossen, im FiveM und alt:V Bereich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. **Stärken:** Ich besitze ausgeprägte Kenntnisse in LUA und C#. Entfernungsloses Debugging, schnelles Problemlösen und kreative Modifikationen zählen zu meinen größten Stärken. Würde man mir die Möglichkeit geben, meine Kenntnisse für DLERP einzuschätzen, könnte das meinen guten Ruf weiter festigen. **Schwächen:** Ich neige manchmal dazu, perfektionistisch zu sein. Das bedeutet, dass ich meine Projekte akribisch verfeinere. Aber hey, was ist schon falsch daran, bei einer bestmöglichen Spielerfahrung die Extrameile zu gehen? **Warum will ich Developer werden?** Die Idee, Spielerlebnisse von Grund auf zu gestalten und kreative Inhalte zu kreieren, fasziniert mich zutiefst. Das bin ich einfach. Ich brenne förmlich darauf, spannende Features und tolle Rollenspielstockwerke zu implementieren. Besonders interessiert bin ich an innovativen Ansätzen, die keine andere Plattform nutzt. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ihr solltet mich wählen, weil ich den Committed Drive und das Wissen besitze, techadcanzuschöner als viele. Ich verstehe die Community-Bedürfnisse und bin bereit, gemeinsam vielversprechende Ansätze zu diskutieren und umzusetzen. Wenn ich also dies schreiben kann, kann ich auch Codes erschaffen, die die Nutzer begeistern. In Anbetracht dessen sincerely hoffe ich, von eurer großartigen Community ein positives Feedback zu erhalten. Mit vorzüglichen Grüßen, Schoerdi90

Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP - Wo bleibt die medizinische Versorgung?!

Hey Leute, hier ist der Schoerdi90, 32 Jahre alt, ich hoffe, ihr seid programmiertechnisch auf der Höhe. Mal eine Frage: Wer schafft es eigentlich, im RP mehr verwundete Menschen zu heilen als der Arzt Crew beim Drachenlord Con? Na? Richtig, ich!

Meine In-Game Erfahrung:

• In-Game Name: Schoerdi90
    • In-Game Alter: 29

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin so ziemlich der heldenhaftestes Mensch seit dem Tetris-Klötze erfunden wurden. In meinem echten Leben hab ich in der Notfallmedizin gearbeitet und ein Adrenalin-Junkie bin ich sowieso – also wo ist der Unterschied? Dazu habe ich auch ein knackiges Salär: Man könnte sagen, mein Kontostand hat so viel Nullern, dass man einfach immer auch was für die guten Alten ausgeben kann!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes DLERP-Team!

Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Sanitäter. Mein Wissen ist umfangreich, meine Motivation hoch und mein Berufsethos unvergleichlich. Ich bin unermüdlich wenn es darum geht, beim RP zu helfen - egal ob Banditäre oder blutende Zivilisten. Nichts bringt mich aus der Ruhe! Na gut, ein bisschen schon...!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamplay, schnelle Auffassungsgabe und ein Biss für die Zange! Man hat mir gesagt, ich bin unersetzbar, doch ich bevorzuge es, das bescheiden zu betrachten.
    • Schwächen: Ich hab die erstaunliche Fähigkeit, Missgeschicke zu provozieren. „Schoerdi90“ und „Glasscherben“ gehen im Wortlaut wie Butterbrote über den Tisch!

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich nicht nur Lkw-Fahrer halte, sondern wirklich etwas bewirken will. Außerdem... was gibt es Geileres, als das absolute Chaos im Straßenverkehr zu medizinischen Wundern zu verwandeln? Kleinere Unfälle lassen mein Sanitäter-Herz höherschlagen!

Warum sollten wir euch nehmen?

Weil ich niemanden zurücklasse, auch nicht die Noobs! Ich zelebriere die Mika -Medizin und reagiere instinktiv zur Hilfe – so könnte ihr selbst den Super Mario in nie Gumbas fallen sehen! Plus.. wer könnte schon „Nein“ zu einer heillsamen Dose Energy sagen?

Ich hoffe, die Vorstellung für eine blitzartige Einaufnahme zu motivieren hat euch überzeugt! Wen ihr medizinsche Wunder lebt, will ich das genauso tun. Haut in die Tasten und meldet euch!

#TeamSchoerdi90

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, ein paar Probleme zu lösen, die ich auf DiamondlifeRP (DLERP) habe. Ich spiele hauptsächlich auf dem FiveM Server, aber ich bin mir sicher, dass viele Probleme möglicherweise plattformübergreifend sind.

Hier sind die Hauptprobleme, auf die ich gestoßen bin:

• Internetverbindung: Ich habe sporadische Verbindungsabbrüche während des Spiels. Dies geschieht vor allem während intensiver Situationen oder während ich mit mehreren Spielern in der Nähe bin. Hat jemand Tipps zur Behebung von Lag oder Ping-Problemen?
    • GTA-Einstellungen: Ich versuche, die optimalen Grafikeinstellungen zu finden, um die beste Leistung zu erzielen. Kann mir jemand Empfehlungen geben, wie ich die Einstellungen optimieren kann, insbesondere wenn ich einen älteren PC habe?
    • Salty-Chat: Ich habe Probleme mit dem Mikrofon im Salty-Chat. Manchmal kann ich andere nicht hören, oder sie können mich nicht hören. Ich habe die Einstellungen überprüft, aber es scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren. Welche Schritte sollte ich unternehmen, um dies zu beheben?
    • Funktionen: Ich vermisse einige Funktionen im Spiel, die mir zuvor aufgefallen sind. Insbesondere das Erstellen von Teams und die Interaktion mit NPCs. Gibt es bestimmtes Know-how, um diese Features zu aktivieren oder richtig zu verwenden?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung! Ich hoffe, dass ich bald wieder ungestört spielen kann.

Grüße,
    Schoerdi90