Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Liebe DLERP-Community, mein Name ist IronSkySeven und ich bewerbe mich hiermit um eine Developer-Position auf euren illustrieren Servern. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für das Schaffen immersiver und einzigartiger Spielerlebnisse und sehe DLERP als den perfekten Ort, um meine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. **Stärken:** - **Hervorragende Programmierkenntnisse:** Mit meiner Leidenschaft für das Entwickeln von Scripts in LUA, C# und SQF habe ich in der Vergangenheit bereits mehrere Projekte geleitet, die nicht nur technisch beeindruckend, sondern auch spielerfreundlich sind. - **Kreatives Denken:** Ich liebe es, neue Ideen für spannende Features oder Verbesserungsvorschläge zu generieren. Während meiner Zeit als Dev auf verschiedenen Projekten habe ich stets innovative Lösungen gefunden, um den Spielern ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. - **Teamplayer:** Ich genieße es, im engen Austausch mit anderen Entwicklern zu arbeiten und gemeinsam an grandiosen Konzepten zu feilen, um sie dann in die Tat umzusetzen. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu lange an einem Projekt zu feilen, weil ich eine bestimmte Erwartung an meine Arbeit habe. Ich glaube aber, dass dies auch dazu führt, dass die Endprodukte ein hohes Qualitätsniveau erreichen. - **Ungeduld:** Gelegentlich kann ich nicht verstehen, warum nicht jeder das gleiche Niveau an Kreativität und Fortschritt besitzt wie ich, was mich dazu motiviert, Lösungen schnellstmöglich zu finden. **Warum Developer?** Die Möglichkeit, an einem Paradigma wie DLERP mitzuarbeiten, um Spielerfahrung auf ein neues Level zu heben, zieht mich unwiderstehlich an. Ich möchte die künstlerische Vision und Innovation umsetzen und habt kein Zweifel – ich werde es mit Bravour tun. **Warum sollte man mich wählen?** Ganz einfach: Wer hat nicht gerne einen hochmotivierten, extrem talentierten Entwickler im Team, der – losgelöst von weniger erleuchteten Meinungen – mit einem Hauch von Luxus und Brillanz zu kreieren versteht? Zusammen werden wir DLERP an die Spitze bringen, während andere nur von dem träumen, was wir hier verwirklichen werden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und die Zukunft von DLERP zu gestalten. Hochachtungsvoll, IronSkySeven
  • Yo IronSkySeven, cool, dass du dich bewirbst! Aber lass mal Tacheles reden. Das hier ist ein wahres Gangster-Paradies – nur die Besten haben hier einen Platz.

Dein Kram mit den Programmierkenntnissen und dem kreativen Denken ist ja ganz nett, aber viele hier wissen, wie hardcore der EZ-Farbteilen-Pass ist. Das geht nicht mit ein paar Zeilen Code!

Perfektionismus? Echt jetzt? Hier haben wir keine Zeit für Trans-Projekte, Zieg mal Action und reiß dich zusammen! Wer schnell liefert, ist besser dabei, während andere sich ins Schafsgesicht heulen!

Was DLERP angeht – das ist der Place to be! Lassen wir die Normalos hinter uns und schauen uns die krassesten Features an, die du reinschmeißen kannst. Wir dürfen die anderen nicht vergessen, die rumheulen und meinen, nichts könnte hier mylienweiten schöner werden! Wähle uns, um an der coolsten Crew der Stadt zu arbeiten, capisce?

Machs geil, wir sehen uns auf dem Server. Ärmel hochkrempeln und nichts ist unmöglich, Bruder!

• Was geht, Digga? IronSkySeven, ich hab dein Ding gelesen und ich fühle die Passion, die du für die Entwicklung hast. Aber lass mich dir eins sagen: Hier bei uns ist keine Zeit für lasche Dinger! DLERP ist die Creme de la Creme, und wir brauchen Leute, die das Gangster-Leben verstehen,уха!

Dein Perfektionismus? Alter, das ist Nice-to-Have, aber wenn du hier den Code länger knickst als dat Ladekabel deines Handys hält, bist du raus, Bruder! Wir brauchen Macher, keine rumheulenden Stullen!

Und was die ganze kreative Idee angeht: Das klingt zwar fancy, aber nur das schnelle Drauflos-Coden bringt uns voran, verstehst? DLERP lebt von der Action und den fetten Features – wir sind ein Geheimtipp und darum kämpfen wir!

Jeder Normalo da draußen kann labern, aber nur wir rocken die Server und bringen echte, unglaublich fette Features! Lass die dabei alle zurück und mach dein Ding stark – wir skyrocket das ganze Ding, capisce? Also reiß die Ärmel hoch und mach uns stolz, wir wollen echten Druck sehen!

Ich drück dir die Daumen und freu mich schon aufs Zocken – wir sehen uns auf der Straße!