Liebe DLERP-Community,
mein Name ist IronSkySeven und ich bewerbe mich hiermit um eine Developer-Position auf euren illustrieren Servern. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für das Schaffen immersiver und einzigartiger Spielerlebnisse und sehe DLERP als den perfekten Ort, um meine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
**Stärken:**
- **Hervorragende Programmierkenntnisse:** Mit meiner Leidenschaft für das Entwickeln von Scripts in LUA, C# und SQF habe ich in der Vergangenheit bereits mehrere Projekte geleitet, die nicht nur technisch beeindruckend, sondern auch spielerfreundlich sind.
- **Kreatives Denken:** Ich liebe es, neue Ideen für spannende Features oder Verbesserungsvorschläge zu generieren. Während meiner Zeit als Dev auf verschiedenen Projekten habe ich stets innovative Lösungen gefunden, um den Spielern ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.
- **Teamplayer:** Ich genieße es, im engen Austausch mit anderen Entwicklern zu arbeiten und gemeinsam an grandiosen Konzepten zu feilen, um sie dann in die Tat umzusetzen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu lange an einem Projekt zu feilen, weil ich eine bestimmte Erwartung an meine Arbeit habe. Ich glaube aber, dass dies auch dazu führt, dass die Endprodukte ein hohes Qualitätsniveau erreichen.
- **Ungeduld:** Gelegentlich kann ich nicht verstehen, warum nicht jeder das gleiche Niveau an Kreativität und Fortschritt besitzt wie ich, was mich dazu motiviert, Lösungen schnellstmöglich zu finden.
**Warum Developer?**
Die Möglichkeit, an einem Paradigma wie DLERP mitzuarbeiten, um Spielerfahrung auf ein neues Level zu heben, zieht mich unwiderstehlich an. Ich möchte die künstlerische Vision und Innovation umsetzen und habt kein Zweifel – ich werde es mit Bravour tun.
**Warum sollte man mich wählen?**
Ganz einfach: Wer hat nicht gerne einen hochmotivierten, extrem talentierten Entwickler im Team, der – losgelöst von weniger erleuchteten Meinungen – mit einem Hauch von Luxus und Brillanz zu kreieren versteht? Zusammen werden wir DLERP an die Spitze bringen, während andere nur von dem träumen, was wir hier verwirklichen werden.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und die Zukunft von DLERP zu gestalten.
Hochachtungsvoll,
IronSkySeven