Guten Tag zusammen,
mein Name ist James Silas, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich bin voll und ganz in die Welt von Los Santos eingetaucht und habe vorher schon auf verschiedenen Servern Erfahrungen gesammelt.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends und am Wochenende online. Da bekomme ich oft die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu interagieren und somit auch meine Rolle besser auszufüllen.
In-Game bin ich ebenfalls 28 Jahre alt. Meine Story: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon immer ein großes Interesse an Autos. Irgendwann wurde mir klar, dass ich Leidenschaft und Beruf vereinen möchte, weshalb ich Mechaniker werden will. Ich schraube gerne selbst an Fahrzeugen und habe viel über verschiedene Modelle gelernt.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, mit vollem Einsatz zu arbeiten und dazu beizutragen, dass sämtliche Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind. Ein gut funktionierendes Auto ist für viele Spieler wichtig und ich möchte da unterstützen.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärke liegt in meiner Schnelligkeit und meiner Fähigkeit, Autos zu reparieren. Ich kann meistens schnell Lösungen finden, wenn etwas nicht funktioniert. Als Schwäche sehe ich manchmal, dass ich zu perfektionistisch bin und das kann die Arbeit etwas verlangsamen.
Warum will ich Mechaniker werden?
Autos zu reparieren und mein Wissen einbringen, lässt mich Freude empfinden. Es gibt nichts Besseres, als ein Fahrzeug wieder zum Fahren zu bringen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin engagiert und zuverlässig. Ich bin motiviert, die bestmöglichen Dienstleistungen in der Werkstatt zu bieten. Ich versichere euch, dass ich mein Bestes geben werde, um dieser Rolle gerecht zu werden.
Freue mich sehr auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
James Silas