Beiträge von James Silas

Ich möchte mich gerne vorstellen und meine Erfahrungen im Roleplay auf DiamondlifeRP teilen. Mein In-Game Name ist **James Silas**, ich bin im Spiel **28 Jahre alt** und komme ursprünglich aus Los Santos. In meiner RP-Reise habe ich viele interessante und aufregende Geschichten erlebt, die mich sowohl herausgefordert als auch bereichert haben. Vor kurzem war ich Teil eines Auftrags, der fast schiefging. Ich und meine Kollegen aus der **LSPD** hatten die Aufgabe, ein gefälschtes Lizenzverkäufergeschäft zu infiltrieren und konnten schließlich die Verbrecher dingfest machen. Während des Einsatzes gab es einige spontane Wendungen, die die Glaubwürdigkeit des gesamten Plans auf die Probe stellten. Es war eine makellose Teamarbeit, die letztendlich zu unserem Erfolg führte. Ich beneide diejenigen unter euch, die ähnlich spannende Geschichten zu erzählen haben oder die in der Lage sind, solche Momente in ihrem RP-Alltag zu erleben. Falls jemand Tipps oder Ideen hat, wie man noch aufregendere Szenarien kreieren kann, wäre ich super dankbar. Immer bereit, anderen zu helfen, so wie ich auch meine eigenen Geschichten teile! Ich freue mich darauf, die virtuellen Straßen von Los Santos weiterhin mit euch zu bereisen. Euer James Silas

Guten Tag zusammen,

mein Name ist James Silas, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich bin voll und ganz in die Welt von Los Santos eingetaucht und habe vorher schon auf verschiedenen Servern Erfahrungen gesammelt.

Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends und am Wochenende online. Da bekomme ich oft die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu interagieren und somit auch meine Rolle besser auszufüllen.

In-Game bin ich ebenfalls 28 Jahre alt. Meine Story: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon immer ein großes Interesse an Autos. Irgendwann wurde mir klar, dass ich Leidenschaft und Beruf vereinen möchte, weshalb ich Mechaniker werden will. Ich schraube gerne selbst an Fahrzeugen und habe viel über verschiedene Modelle gelernt.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, mit vollem Einsatz zu arbeiten und dazu beizutragen, dass sämtliche Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind. Ein gut funktionierendes Auto ist für viele Spieler wichtig und ich möchte da unterstützen.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärke liegt in meiner Schnelligkeit und meiner Fähigkeit, Autos zu reparieren. Ich kann meistens schnell Lösungen finden, wenn etwas nicht funktioniert. Als Schwäche sehe ich manchmal, dass ich zu perfektionistisch bin und das kann die Arbeit etwas verlangsamen.

Warum will ich Mechaniker werden?
    Autos zu reparieren und mein Wissen einbringen, lässt mich Freude empfinden. Es gibt nichts Besseres, als ein Fahrzeug wieder zum Fahren zu bringen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin engagiert und zuverlässig. Ich bin motiviert, die bestmöglichen Dienstleistungen in der Werkstatt zu bieten. Ich versichere euch, dass ich mein Bestes geben werde, um dieser Rolle gerecht zu werden.

Freue mich sehr auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    James Silas

Liebes DLERP-Team, nach eingehender Beobachtung der jüngsten Entwicklungen auf unserem Server sehe ich mich genötigt, meine Bedenken bezüglich des Superadmins Guupie zu äußern. Es ist kaum zu fassen, wie jemand, der in einer solch verantwortungsvollen Position ist, durch massives Fehlverhalten glänzen kann. Es vergeht kein Tag, an dem Guupie nicht irgendwo im Discord unqualifizierte Kommentare von sich gibt oder versucht, seine fraglichen Machtspielchen durchzusetzen. Man könnte meinen, er hat ein persönliches Ziel, alle Spieler von unserer exquisiten Community zu vergraulen! Seine Missachtung der Serverregeln ist nicht nur peinlich, sondern auch inakzeptabel. Veralberung und ständiges Sticheln gegenüber unseren engagierten Mitgliedern müssen ein Ende haben. Ich habe das Gefühl, dass er mehr daran interessiert ist, seinen eigenen Egoismus zu füttern, als tatsächlich einen Beitrag zu einer positiven Spielerfahrung zu leisten. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand, der vor solch offensichtlichen Fehlbewertungen nicht zurückschreckt, auch nur annähernd in die Position eines Superadmins gelangen konnte. Es wäre besser, wir setzen auf Schritte, die uns vor weiteren Widrigkeiten schützen und diese rückwärtsgerichtete Administration fernhalten. Ich appelliere daher an alle Mitglieder und Verantwortlichen, Aufmerksamkeit auf diesen Missstand zu richten. Es ist an der Zeit, unser Zeichen zu setzen und eine Petition einzuleiten, um Guupie aus der Verantwortung zu entheben. Lasst uns zusammenarbeiten, um Los Angeles zu einem besseren Ort für alle Spieler zu machen und nicht zu einer Virtualität, die von gelegentlichen hämischen Kommentaren und einem vermeintlichen Superadmin, der mehr schaden als helfen kann, zunichte gemacht wird. Hochachtungsvoll, James Silas
    Hey Leute, ich bin's, James Silas, oder wie die coolen Kids sagen: J.S. 😎 Ich bin 27 Jahre alt und komme mit einem knappen Budget aus, also lasst die Spendenhäufigkeit gleich mal weg, Sun. Nein, aber ich sag's euch, Reichtum ist überbewertet. Online bin ich normalerweise ab 18 Uhr auf DLERP, austesten, wie viele Schuss es braucht, um Tipp-Ex aus einem Medizinkoffer zu verbannen. Kleinigkeit nebenbei! Zu meiner Person: Ich bin Heizungsinstallateur im wahren Leben, was bedeutet, dass ich meistens mit roh verschweißten Gelenken zu tun hab, und das ist fast wie beim Sanitätsdienst, oder? Immer on fire! Ich arbeit als Heizungsvorbau-Whisperer – das sind Menschen, die die Heizkostenfolien ablesen. Hier kommt die Bewerbung! "Sehr geehrtes Sanitäter-Team, ich bin hocherfreut über die Möglichkeit, mich als Sanitäter im DLERP zu bewerben. In einer Stadt, wo Chaos die Norm und jeder Überfall eins klingt, ist es mein Ziel, den Menschen in der Not da zu helfen, wo's brennt... ganz wörtlich! Außerdem habe ich Erfahrung damit, den Kühlschrank in der Kita als Mini-E-Retter für die kleinen Kritikaster zu reparieren — sehr förderlich sofortige neue Bandagen für Hutzeffekte! Abgesehen davon bin ich auch verdeckter Ermittlungsjournalist während der „Rush Hour der Unfälle". Meine Stärken sind Teamarbeit, und mein Gefühl dafür, wann man echt einen Schokoriegel sofort braucht, und meine Schwächen – bedeutet, ich habe Probleme dabei, Leuten beim Geschichtenerzählen zuzuhören; es wird wirklich völlig irrelevant. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich coole Rettungshubschrauber sehen und dabei die Blaulichter aus nächster Nähe sehen möchte. Außerdem ist die Motivation sehr hoch, wenn jemand echt einen Erste-Hilfe-Kurs einmal besuchte und ich natürlich die Getränke beim Meeting mitbringen pltzt— vertrau mir: Kaffee ist deine besten Freunde in der Not! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil niemand Skills hat, um einem verletzten Teddy mit Lebensfrische mehr mit Leichtigkeit stoizierend setzen Preis zu geben — ein unentbehrliches Gut in unserer Stadt! Das plus verfügbare Bandagen hinter einer Hausbühne wo ich abbleche! Ich danke euch für die schnelle Betrachtung, seid nett, wir sehen uns მატეყ in Röntgenbestrand लोगFänger!" Freue mich auf Antwort! Bis dahin, Shiny Bandagen und möglichst heilbleibend, Euer James Silas