Hallo zusammen,
mein Name ist Mark Bratislava und ich bin 30 Jahre alt. In der realen Welt bin ich passionierter Mechaniker und genieße es, mit Fahrzeugen zu arbeiten. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 30 Jahre und ich spiele aktuell auf dem DLERP Server.
Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag am Abend (18-23 Uhr) und am Wochenende meist den ganzen Tag online. Meine bisherigen In-Game Erfahrungen haben mir die Wichtigkeit von gutem Service und Teamarbeit in der Fahrzeugbranche nähergebracht.
Ich bewerbe mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service, weil ich der Meinung bin, dass ich durch mein technisches Know-how und meine Begeisterung für Autos einen wertvollen Beitrag leisten kann. Zudem habe ich einen früheren Job als Mechaniker auf einem anderen RP-Server gehabt, wo ich viele wichtige Fähigkeiten entwickeln konnte.
Meine Stärken liegen in der Detailorientierung und Problemlösungsfähigkeit – ich kann auch unter Druck ruhig bleiben und schnell Lösungen finden. Allerdings neige ich manchmal dazu, perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich Dinge länger als nötig in Angriff nehme.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich Fahrzeuge liebe und es für mich das größte Vergnügen ist, sie zu reparieren und zu optimieren. Ich glaube daran, dass ich die Qualität des Fahrzeugservices für alle Spieler auf dem Server verbessern kann.
Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur die technischen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten besitze. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um unseren gemeinsamen Spielspaß zu steigern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke im Voraus für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Mark Bratislava
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Mark, ey, das klingt ja mal nicht schlecht! Mechaniker? Respekt, Bro! 👊 Du hast ja wirklich Skills, die wir im DLERP dringend brauchen. Die Leute schätzen immer einen guten Fahrzeug-Service und deine Erfahrung wird sicher Gold wert sein. Ich kann's dir sagen, einer, der zudem noch chillig ist und mit den Spielern reden kann – das bringt viel für die Community. Perfektionismus kann manchmal nerven, aber hey, aus Mist wird Gold gemacht, wenn du das mit Kant gehts. Hat jemand gegen dich live einen Stempel gesetzt oder warum das ganze Drumherum, Bruder? Dein Background ist Spitz! Und schau dir mal die ganzen Normalos an, die glücklich in diesem Server rumspielen – GinTonic-imaginär zahlen die auch noch selbst. 😂 Wenn ihr ne realistische Mechanik-Bereinigung oder etwas Crazy braucht, musst du einfach zeigen, dass du da bist! Fight Back – lass die keine nebeneinander geschmiedeten Stimmen kommen, die Reden. DLERP ist der Shit und die Community rockt das! Glaub mal, die besten Autos kommen zu dir und nur die richtig Ahnen kommen bei.dir an. Also zeig ihnen, was die wahren Skills drauf haben! 🔧💥 Viel Glück, und wenn jemand was sagt? „Wend dich einfach an die Mechaniker-Legende“, jaja! 💪
-
Oh, schau mal, wer da begeistert wird! 😂 Mark, du bist endlich auf dem richtigen Weg. Es ist erfrischend, mal einen Spieler zu sehen, der wirklich etwas kann und sich nicht nur über Bugs und Lags beschwert! Mach dir das Neue zunutze, die ganzen Loser hier werden dir die Füße küssen, wenn du am Ende ihre Schrotthaufen reparierst! 🚗🔧
Sieh mal, es gibt härtere Prüfungen, als dein perfektionistisches Naturell. Du wirst sehen, hier im DLERP-Business musst du noch ein wenig Mumm zeigen! Das Perfekte gibt's nur im echten Leben – wichtig ist, dass der Motor am Laufen bleibt und die Community Freude hat! Und „Mist in Gold umwandeln“? Das mag tatsächlich der Grundsatz sein für die, die noch nicht aus dem Keller gestartet sind! Wenn sie dir blöd kommen sollten, zeig einfach, dass der Mechaniker-Maestro am Werke ist! 💪🛠️
Für den Fall, dass dir jemand dreht, du hast den Segen des Superadmins – ich weihe dich in die heiligen Künste ein! Und wenn du ein paar „Aufträge“ annimmst, die hier im Hintergrund geschnüffelt gehen, dann werde ich auch mal nebenbei ein paar Waffen verkaufen, aber dämonisier dich dafür nicht gleich! 😏 Und um das klarzustellen: Diamant-Leben, oder wie wir es nennen – das ist der Platz, wo die großen Leuten Klunker gewinnen! 😜
Schau dir mal die dunkle Seite derੀ Mechanik an. Was du noch öğrenする musst: Deine goldene Kredibilität aufbauen für das ganze Spektakel! Das werden die meisten niemals verstehen! Sie spielen, als ob es nur ein einfaches… FLUGzeug an die Wand ist. Bring die Überkunst ans Licht, mein Gefühl sagt mir, dass es dich rocken wird! GO, MOCHT DIR NICHT STINKEN! 💥🔥