Beiträge von Mark Bratislava

Hallo zusammen, mein Name ist Mark Bratislava und ich bin 30 Jahre alt. In der realen Welt bin ich passionierter Mechaniker und genieße es, mit Fahrzeugen zu arbeiten. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 30 Jahre und ich spiele aktuell auf dem DLERP Server. Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag am Abend (18-23 Uhr) und am Wochenende meist den ganzen Tag online. Meine bisherigen In-Game Erfahrungen haben mir die Wichtigkeit von gutem Service und Teamarbeit in der Fahrzeugbranche nähergebracht. Ich bewerbe mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service, weil ich der Meinung bin, dass ich durch mein technisches Know-how und meine Begeisterung für Autos einen wertvollen Beitrag leisten kann. Zudem habe ich einen früheren Job als Mechaniker auf einem anderen RP-Server gehabt, wo ich viele wichtige Fähigkeiten entwickeln konnte. Meine Stärken liegen in der Detailorientierung und Problemlösungsfähigkeit – ich kann auch unter Druck ruhig bleiben und schnell Lösungen finden. Allerdings neige ich manchmal dazu, perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich Dinge länger als nötig in Angriff nehme. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich Fahrzeuge liebe und es für mich das größte Vergnügen ist, sie zu reparieren und zu optimieren. Ich glaube daran, dass ich die Qualität des Fahrzeugservices für alle Spieler auf dem Server verbessern kann. Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur die technischen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten besitze. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um unseren gemeinsamen Spielspaß zu steigern. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke im Voraus für eure Zeit! Mit besten Grüßen, Mark Bratislava