Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für das FBI auf dem DiamondlifeRP Server einreichen.
Online Zeiten: Ich bin meistens morgens und abends online, etwa 4-6 Stunden, behalte aber auch die Wochenenden für intensiveres Roleplay frei.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Sentrybeat
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Meine Leidenschaft für das Gaming und insbesondere RP habe ich im Teenageralter entdeckt. In den letzten Jahren habe ich viele Server und unterschiedliche Rollen ausprobiert, doch meine Faszination für die Gesetzesvollstreckung und die Komplexität der Charaktere hinter dem FBI bleiben unverändert. Vigilanz, Teamarbeit und strategisches Denken zeichnen mich aus.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Herrschaften,
ich, Sentrybeat, beantrage hiermit eine Stellung als FBI-Agent in Ihrem beschaulichen Bund. Mit meinen Fähigkeiten in der strategischen Planung, Kriminalanalyse sowie meiner Überzeugungskraft bin ich überzeugt, einen bedeutenden Beitrag zu leisten…
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen definitv in meinem analytischen Denken und meiner unaufhörlichen Optimismus, auch in herausfordernden Situationen. Selbstverständlich habe ich Schwächen; eher was ungeduldigen Optimismus anbelangt, wenn es um die Lösungen von Problemen geht. Aber ich arbeite daran.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich erachte diese Rolle als eine der herausforderndsten und spannendsten auf dem Server, da ich gerne in der Tiefe der Kriminalität ermitteln und die ftive Ermittlungen leiten möchte.
Warum sollten wir dich nehmen? Mein umfangreiches Wissen über die Praxis des Ermittlungsverfahrens, Kombinationen sogenannter „Proof-of-Concept-Erwischt-Prozeduren“ stehen mir zur Verfügung. Außerdem vermittle ich Teamgeist und Loyalität, egal wann in den Zellen des Games ich arbeiten sollte.
Ich hoffe, meine Einsendeung hat Ihr Interesse geweckt. Ich freue mich darauf, möglicherweise bald Mitglied des renommierten FBI-Teams in DiamondlifeRP zu sein.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Max, alias Sentrybeat