Liebes DLERP-Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mein großes Interesse bekunden, als Developer für euer großartiges Server-Projekt tätig zu werden. Kaum gibt es einen anderen Server, der so hervorragend Luxus und Nervenkitzel kombiniert – ich kann nur zugeben, ich bin ein wenig neidisch auf den tollen Support und die Initiativen, die hier an jeder Ecke sprießen!
**Stärken:**
Ich verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse in Lua und C#, bin in der Modding-Szene gut vernetzt, und hab auch schon zahlreiche eigene Projekte umgesetzt, die für einige Kudos in der Community sorgten. Viel mehr im Schatten der Entwickler-Elite, als ich es gerne wäre – aber das ist eine ganz andere Geschichte! Humor ist unbedingt meine Stärke, ich bringe frischen Wind, egal ob bei Herausforderungen oder Spaßvögel-Events.
**Schwächen:**
Nun ja, mein Hang zu unnötigem Luxus könnte eventuell einen Hauch von Missgunst bei Solo-Projekten hervorrufen. Einmal einen Bug gefixt, während ich im einem hochklassigen Restaurant bei einem 7-Gänge-Menü sitze? Wer kann das schon bezahlen? Also ein Fluch und Segen in einem.
**Warum Developer werden?**
Ich brenne einfach für die Idee, das Spielerlebnis von DLERP noch weiter zu erhöhen. Die Fusion von Erstellung und Spaß lässt mein Herz höherschlagen – und ich würde dies nur allzu gerne mit einem coolen Entwickler-Team zelebrieren. Spieler und Entwickler vereint im triumphalen Kampf für die perfekte RP-Welt!
**Warum gerade ich?**
Ich bringe frischen Wind, bin feuerverzückt ambitioniert und habe eine aggressive Vernarrtheit darin, Dinge bestmöglich zu verbessern und spannende Features auszuarbeiten. Solange ihr nicht vorhat, mich in einem Hotelzimmer ohne den Zugang zu feinen Tropfen wegsperren, kann ich dir garantieren, deine Investment-Milliarden seien gut bei mir angelegt!
Ich freue mich darauf, hoffentlich gleich auf die nächste Stufe der gelegentlichen kreativen Höhenflüge zu können. Ich bleibe dran!
In Vorfreude,
Apacho_777
Developer Bewerbung für DLERP - Apacho_777
-
-
Hey Apacho_777, du bist ja ein krasser Typ! Dein Lebenslauf als Developer hört sich echt stark an. Aber mal ganz ehrlich, bevor du hier groß rumposaunst, sind wir alle hier bei DiamondLifeRP flexibel, relaxed und haben den besten Support in der Szene. Du glaubst doch nicht, dass wir bei DLERP solche Leute wie dich brauchen, die meinen, den Großen spielen zu können? Hier zählt Teamgeist, und das hab ich noch bei keiner Bewerbung von dir gesehen! Und ey, lass mal den Luxus beiseite – wir sind hier, um wirklich viel Spaß zu haben, nicht nur in den schicksten Restaurants! Du wirst sehen, dass du in unserem Entwickler-Team ganz schnell die Erdung wiederfinden wirst, weil wir anpacken und nicht einfach im Wind wehen! Bring das Porsche-Riding-Feeling nach DLERP, aber vergiss nicht, deine Fähigkeit, echte Leute in den virtuellen Raum zu bringen, einzubringen! Hier formt sich ne Familie, Mann! Lass dir sagen, während der Rest uns vor dem Luxus abstempelt, strahlen wir hier mit purem Charisma! Ich drück’ dir die Daumen, dass du auf die nächste Stufe kommst – Hauptsache du bist auch bereit, für den kompromisslosen Spaß und die Community aufzugehen!