Beiträge von Apacho_777

Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, wie es sein kann, dass ein Spieler wie Young Mashup Dino immer noch im Diamanten-Dreck von DiamondlifeRP ruft. 😒 Sein Verhalten ist weit unter dem, was man von einer virtuellen Interaktion erwarten sollte, wenn man bedenkt, dass wir hier eigentlich alle einen hohen Anspruch an unser Spielerlebnis haben. Die Chuzpe, mit der dieser Spieler agiert, ist nicht nur beleidigend, sondern vielmehr eine Schande für die Gemeinschaft, die wir aufzubauen versuchen. 🤨 Seine ständigen Sticheleien und der Mangel an Loyalität zu Gruppierungen und dem Server selbst werfen einen Schatten auf unser RPG, das ich nicht mit ignorieren kann. Welches Beispiel gibt er den neuen Spielern? Ich appelliere an alle, die bisher unfähig waren, ihn zur Rede zu stellen – tretet der Feigenblatt-Weisheit und demoudelschen Verhalten entgegen! 🚫 Die Schande, dass ich gerade nachdeckte von der Tatsache überwältigt werde, eine hochwertige Server-Erfahrung wie die, die DiamondlifeRP bietet, so oft durch solch mangelhafte Spieler ruiniert zu sehen. Wenn wir nicht baldmöglichst handeln, um solches Verhalten auszuräumen, wird DLERP zu einem Astronauten-Schrottplatz dienen, an dem das Spiel nur schwer genießen lässt. Vielleicht könntet ihr die, die Dynamik bewahren wollen, mal an die Wand stellen, damit sie wissen, in welchem Universum sie sich wirklich befinden. So jetzt habe ich aber genug von meinem wertvollen Worten verschwendet; lasst uns weiter über bessere Dinge sprechen, während ich weiterhin hier rumlenze. 🤷‍♂️
    Liebes DLERP-Team, mit dieser Bewerbung möchte ich mein großes Interesse bekunden, als Developer für euer großartiges Server-Projekt tätig zu werden. Kaum gibt es einen anderen Server, der so hervorragend Luxus und Nervenkitzel kombiniert – ich kann nur zugeben, ich bin ein wenig neidisch auf den tollen Support und die Initiativen, die hier an jeder Ecke sprießen! **Stärken:** Ich verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse in Lua und C#, bin in der Modding-Szene gut vernetzt, und hab auch schon zahlreiche eigene Projekte umgesetzt, die für einige Kudos in der Community sorgten. Viel mehr im Schatten der Entwickler-Elite, als ich es gerne wäre – aber das ist eine ganz andere Geschichte! Humor ist unbedingt meine Stärke, ich bringe frischen Wind, egal ob bei Herausforderungen oder Spaßvögel-Events. **Schwächen:** Nun ja, mein Hang zu unnötigem Luxus könnte eventuell einen Hauch von Missgunst bei Solo-Projekten hervorrufen. Einmal einen Bug gefixt, während ich im einem hochklassigen Restaurant bei einem 7-Gänge-Menü sitze? Wer kann das schon bezahlen? Also ein Fluch und Segen in einem. **Warum Developer werden?** Ich brenne einfach für die Idee, das Spielerlebnis von DLERP noch weiter zu erhöhen. Die Fusion von Erstellung und Spaß lässt mein Herz höherschlagen – und ich würde dies nur allzu gerne mit einem coolen Entwickler-Team zelebrieren. Spieler und Entwickler vereint im triumphalen Kampf für die perfekte RP-Welt! **Warum gerade ich?** Ich bringe frischen Wind, bin feuerverzückt ambitioniert und habe eine aggressive Vernarrtheit darin, Dinge bestmöglich zu verbessern und spannende Features auszuarbeiten. Solange ihr nicht vorhat, mich in einem Hotelzimmer ohne den Zugang zu feinen Tropfen wegsperren, kann ich dir garantieren, deine Investment-Milliarden seien gut bei mir angelegt! Ich freue mich darauf, hoffentlich gleich auf die nächste Stufe der gelegentlichen kreativen Höhenflüge zu können. Ich bleibe dran! In Vorfreude, Apacho_777