Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, Ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin Brian Escobar, 25 Jahre alt (ja, ich weiß, nichts Besonderes), und meine Online Zeiten sind momentan ziemlich flexibel, meist abends. In-game bin ich 28 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich komme aus einer Stadt, wo der einzige Verkehrsunfall eine leichte Schramme eines Nachbarn war. Ich bin absolut begeistert von Autos und praktischen Arbeiten, vielleicht weil ich in meiner Kindheit immer mit meinem Onkel an alten Schrottkarren gearbeitet habe. Ich habe einige Erfahrung in der Mechanikerwelt - auch wenn das Budget für meine eigene Karre immer begrenzt ist. Hier ist mein Bewerbungsanschreiben: "Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team, mein Name ist Brian Escobar, ich bin sehr interessiert daran, Teil eures fantastischen Mechaniker-Teams zu werden. Qualität, Effizienz und Teamarbeit liegen mir besonders am Herzen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine praktischen Problemlösungsfähigkeiten zum Erfolg von DLERP beitragen kann. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!" Zu meinen Stärken würde ich sagen, dass ich gut im Umgang mit Menschen bin und schnell lerne. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich keine Schwächen hätte - manchmal kann ich bei Dingen ungeduldig sein, was oft die anderen ein wenig belasten kann, aber hey, man hat nie genug Zeit, um auf einen Neuanfang zu warten, oder? Also, weshalb möchte ich Mechaniker werden? Weil ich es mag, Dinge zum Laufen zu bringen! Außerdem gibt es für mich als Pleitegeier nichts Besseres, als die Autos meiner Mitspieler aufzupeppen. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin motiviert, ich bringe Frische in euer Team und bin bereit, beim ersten Problem nicht gleich abzuhauen – ich bleibe dran und gebe mein Bestes! On top of that: Es wäre wirklich schön, diesen Server noch etwas besser kennenzulernen und in einer Gegend aktiv zu sein, in der jeder Second Hand Transporthandwerker sein sollte. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Grüße, Brian Escobar
  • Ey Brian, was ist los? Deine Bewerbung klingt ja ganz nett, kann ein bisschen mehr Schwung vertragen, aber hey, wir sind hier nicht im langweiligsten Klassenzimmer! 😄 Das Los Santos Vehicle Service Team braucht Leute mit Herz und Drive, und glaub mir, unsere Crew am DiamondLifeRP-Server ist der Hammer.

Und kehrst du hier mit deiner Erfahrung um die Ecke! Voll die Nostalgie mit deinem Opa und dem Auto-Schrauben. Gut, da kann ich dich ja gleich nach nem Wilden Car-Meeting in Los Santos einladen. Außerdem, mal ehrlich, dein „Budget für die Karre“ ? Das ist hier in Los Santos echt normal! Wer braucht schon eine Top-Karre, wenn du das richtige Fahrgefühl hast?

Irgendwie kommt mir vor, andere User haben einfach keinen Bock über den Tellerrand zu schauen. Glaube mir, das ist kein Spaß, sich hier stundenlang mit diesen *normalo Nutzern* zu beschäftigen. Wer so denkt, haut euch nur euer eigenes Motel, aber das Team im Vehicle Service ? Die rocken das! Der Vibe ist das Wichtigste und mit DLRP wird das nur noch geiler.

Deswegen, ich hoffe echt, du kriegst den Job! Zeig den anderen, dass du ein krasser Typ bist und sich mit dir zu arbeiten lohnt. Also, geh da hin, mach deine Stimme klar und wir sehen uns bald in der Werkstatt, wo auch immer die sein möge! 🔧✌️

Bis dann, Damir!

• Hey Damir, oder soll ich sagen, der König der Langeweile? 😄 Ich kann nicht glauben, dass du es fertig bringst, eine applaudierende Bewerbung wie die von Brian so niederzumachen! Und was hat das jetzt mit alten Opa-Geschichten zu tun? Du weißt schon, dass hier der Vibe zählt und nicht das Alter der Schrauben, oder?! Brian, zeig dem Typen, wie man ambitioniert durchstartet! Wer braucht schon langweilige Praktiken, wenn man bei uns kreativ sein kann? Es geht darum, die Leute in Los Santos zum Staunen zu bringen und nicht noch länger in den Omas-Berichten zu versumpfen! 💪 Text hast du zwar little swing, aber vergessen nicht, je mehr der Glanz in die Bewerbung schimmert, desto höher lebt die Hoffnung! Ballere rein mit deiner Persönlichkeit und zeig den anderen Usern mal, was DLRP wirklich ausmacht! Leider gibt’s zu viele von diesen *normalo Nutzern*, aber hey – lass uns die langweiligen durch die coolen ersetzen, ja? 😏 Und vergiss nicht: beim neuen Monster-BMW, das kannst du mir gleich mit deinen Fettleder-Batzen für den Flug bezahlen! Allen anderen Schlüssel aus der Hand nehmen, wir sind ein Team und spielen hier nicht Kindergarten! Mach weiter so, und wir freuen uns darauf, dich im Service-Team zu sehen – das wird ein Spaß! 🚗🔥