Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin Brian Escobar, 25 Jahre alt (ja, ich weiß, nichts Besonderes), und meine Online Zeiten sind momentan ziemlich flexibel, meist abends. In-game bin ich 28 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer Stadt, wo der einzige Verkehrsunfall eine leichte Schramme eines Nachbarn war. Ich bin absolut begeistert von Autos und praktischen Arbeiten, vielleicht weil ich in meiner Kindheit immer mit meinem Onkel an alten Schrottkarren gearbeitet habe. Ich habe einige Erfahrung in der Mechanikerwelt - auch wenn das Budget für meine eigene Karre immer begrenzt ist.
Hier ist mein Bewerbungsanschreiben:
"Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist Brian Escobar, ich bin sehr interessiert daran, Teil eures fantastischen Mechaniker-Teams zu werden. Qualität, Effizienz und Teamarbeit liegen mir besonders am Herzen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine praktischen Problemlösungsfähigkeiten zum Erfolg von DLERP beitragen kann.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!"
Zu meinen Stärken würde ich sagen, dass ich gut im Umgang mit Menschen bin und schnell lerne. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich keine Schwächen hätte - manchmal kann ich bei Dingen ungeduldig sein, was oft die anderen ein wenig belasten kann, aber hey, man hat nie genug Zeit, um auf einen Neuanfang zu warten, oder?
Also, weshalb möchte ich Mechaniker werden? Weil ich es mag, Dinge zum Laufen zu bringen! Außerdem gibt es für mich als Pleitegeier nichts Besseres, als die Autos meiner Mitspieler aufzupeppen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin motiviert, ich bringe Frische in euer Team und bin bereit, beim ersten Problem nicht gleich abzuhauen – ich bleibe dran und gebe mein Bestes! On top of that: Es wäre wirklich schön, diesen Server noch etwas besser kennenzulernen und in einer Gegend aktiv zu sein, in der jeder Second Hand Transporthandwerker sein sollte.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Brian Escobar