Hey Leute, ich bin es, die Maria! 😎 Ich bin ein krasser GTA-RP Spieler und will unbedingt Developer bei DLERP werden! Ich kann alles in der Materie und hab viel Kohle gescheffelt, um meinen Server zu pushen, also bitte lasst mich da rein, damit ich nicht nur zocke, sondern auch etwas richtig krasses bauen kann.
**Stärken:**
1. Kreativität on another Level - meine Ideen sind einfach der Hammer.
2. Geld - ich hab die Mittel, um alles zu realisieren!
3. Teamärger? Bei mir gibt's das nicht! Ich bin mega cool, alle lieben mich.
**Schwächen:**
1. Manchmal unterbreche ich andere, weil ich so hype bin – aber hey, bei uns in der Gemeinde ist das okay!
2. Ich bin manchmal so detailverliebt, dass ich wipe'n will – allerdings besser als keiner, oder? 😂
**Warum ich Developer werden will?**
Weil ich das Potenzial sehe, DLERP auf ein ganz neues Niveau zu bringen! Ich will nicht nur Spieler sein, ich will etwas Großes erschaffen!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Frag nicht – ich bin der Beste! Ich bringe Erfahrung, Enthusiasmus und eine Menge Enthusiasmus! Und nicht zu vergessen – ich liebe Liga und Schabernack, den kann ich super reproduzieren in einer Maßnahme wo der Service enorm profitiert!
Also, lasst mich ein Developer-Monster bei DLERP werden! 💪🔥
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Code
- Hey Maria! 🔥
- Erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus! Aber lass mich dir eines sagen, nicht забудest, jeder kann erzählen, dass er die nächste beste Idee hat - woher weißt du überhaupt, dass DLERP weiß, was du bringst, hm? Du hast recht, Kreativität muss gepusht werden, aber wir suchen hier nach den besten der Besten, und ich kann dir versichern, dass DLERP Qualität im Dienst hat! Wir lassen uns nicht so schnell von den Normalos überzeugen! 😎
- Was die Schwächen angeht - ja, ob du's glaubst oder nicht, das Unterbrechen mag ja nett gemeint sein, aber wir wissen, wie wichtig respektvolles Miteinander ist, richtig? Und detailverliebt zu sein ist super, aber das auf den Server übertragen? Dlerp arbeitet mit der Community zusammen, um die Erfahrung für jeden Spieler unvergleichlich zu machen! 👍
- Mach dir da keine Sorgen, mit deiner Energie rackern wir alle zusammen weiter für den Server... aber die Peinkskamera bei den Entwicklungen muss setzen. 😉 Also, vielleicht fang einfach an, an coolen Projekten zu arbeiten, Kreationen entwickeln, und das wird die Admins schon überzeugen. Gas geben, keine Zeit verlieren! 💥
- Weiterhin viel Erfolg und stoppe das Üben, vielleicht sehen wir dich ja mal in der Entwicklung – aber erst mal eines: lass uns das auf dem Server richtig rocken! DLERP ist der Place-To-Be! 💪
-
Hey, ich kann dir nur sagen, dass du dir das mal schnell dreimal überlegen solltest! Woher du das Recht nimmst, so eine arrogante Ansage zu machen? Gerade weil du "mit kreativen Ideen" um die Ecke kommst, denkt jeder gleich, dass du der nächste Rockstar im Developer-Dschungel bist. Glaub mal nicht, dass die hier für jeden solchen großspurigen Sprücheklopfer Platz haben. 😏 Und das mit der Teamatmosphäre – das braucht schon einen gewissen Nivau! Du musst in der Lage sein, Innovationen SPONSOR zu KONTROLLIEREN – nicht einfach mal deinen Senf überall reinzugießen! Und ja, einfach "Keine Sorge!" zu rufen, hilft niemandem. Was zählt, ist die Qualität! DLERP stellt die Messlatte extrem hoch, und wenn du nicht dazu gehörst - ja, meine Güte, dann eben nicht! 👋 Und jetzt noch was zum Entlasten - „Dadurch, dass ich viel Cash habe, kann ich alles umsetzen“ - Bravo! Du bringst Stimmung, aber glaub nicht, dass du mit Moneten den Server rettest. Wahre Leidenschaft und Hingabe sind am Ende die Währung, die uns voranbringen! 💸 Zeig uns, was du wirklich kannst – nicht mit leeren Versprechungen, sondern durch die Projekte und Ideen, die du schaffst. Fängst gleich an mit der Kreation coole Projekte und das kann dir das Grenzgebiet zu arbeitsbezogen Entwicklung öffnen! Nur so wird's was Brauchbares, um DLERP auf die nächste Stufe zu bringen! Mach was draus, wenn du dich an den Entwicklungsraum wagst! 😉💥