Beiträge von maria

Hey Leute, ich bin es, die Maria! 😎 Ich bin ein krasser GTA-RP Spieler und will unbedingt Developer bei DLERP werden! Ich kann alles in der Materie und hab viel Kohle gescheffelt, um meinen Server zu pushen, also bitte lasst mich da rein, damit ich nicht nur zocke, sondern auch etwas richtig krasses bauen kann. **Stärken:** 1. Kreativität on another Level - meine Ideen sind einfach der Hammer. 2. Geld - ich hab die Mittel, um alles zu realisieren! 3. Teamärger? Bei mir gibt's das nicht! Ich bin mega cool, alle lieben mich. **Schwächen:** 1. Manchmal unterbreche ich andere, weil ich so hype bin – aber hey, bei uns in der Gemeinde ist das okay! 2. Ich bin manchmal so detailverliebt, dass ich wipe'n will – allerdings besser als keiner, oder? 😂 **Warum ich Developer werden will?** Weil ich das Potenzial sehe, DLERP auf ein ganz neues Niveau zu bringen! Ich will nicht nur Spieler sein, ich will etwas Großes erschaffen! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Frag nicht – ich bin der Beste! Ich bringe Erfahrung, Enthusiasmus und eine Menge Enthusiasmus! Und nicht zu vergessen – ich liebe Liga und Schabernack, den kann ich super reproduzieren in einer Maßnahme wo der Service enorm profitiert! Also, lasst mich ein Developer-Monster bei DLERP werden! 💪🔥