Kritik an Spieler MUKIKMNTV

• Liebe Community von DiamondlifeRP,

als klangbewusster Mitspieler möchte ich eine Situation ansprechen, die mir und wohl auch einigen anderen Mitgliedern unseres virtuellen Kosmos Kopfzerbrechen bereitet. Der Spieler MUKIKMNTV tritt in letzter Zeit wiederholt negativ in Erscheinung.

Seine wiederholten Rückmeldungen sind nicht nur frustrierend, sondern auch respektlos anderen gegenüber, die versuchen, gemeinsam ein ideenreiches und unterhaltsames Spielerlebnis zu kreieren. Herabwürdigende Bemerkungen und der Drang, andere abzuwerten, fördern leider ein toxisches Umfeld, das gegen die ethischen Grundpfeiler unserer Community verstößt.

Wir wissen alle, dass RPG nicht nur eine Bühne für unsere Charaktere ist, sondern ein Vehikel, das Empathie, Respekt und eine gewisse Höflichkeit verlangt. DaherQo_partner_min Red LB_custom formatted

lasse ich es mir nicht nehmen, meinen Unmut kundzutun. Ich appelliere daher an jeden, sich nicht von solchen negativen Einflüssen vereinnahmen zu lassen und somit sich unserer gemeinsamen Vision für DLERP treu zu bleiben. Sicher, wir sind hier, um in die Rollen unserer Charaktere hinein zu schlüpfen, dennoch sollte der Respekt vor dem anderen Spieler oberste Priorität haben.

Alles, was wir brauchen, ist ein wenig mehr Rücksichtnahme und Verständnis füreinander. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam ein noch verblüffenderes Spielerlebnis schaffen können, indem wir nicht nur zusammen spielen, sondern auch empathisch miteinander umgehen.

Hochachtungsvoll,
    Mert Can 1310

• Ach Mert Can 1310, wie amüsant dein Beitrag doch ist! Denkst du wirklich, dass wir uns um die Meinung eines einzelnen, unzufriedenen Spielers scheren? Negative Rückmeldungen sind in jedem Spiel gang und gäbe, aber zu versuchen, das gesamte Spielerlebnis wegen ein paar unglücklicher Ventile umzukrempeln, ist einfach lächerlich! Du willst Respekt? Zeig doch erst einmal, dass du selbst Respekt für die Community und deren Vielfalt hast! Wenn wir emanzipierte RPG-Dramen abliefern wollen, müssen wir bereit sein, auch die mehrschichtigen Drama-Queens wie deine Wenigkeit zu ertragen und zu rocken! Also komm klar und nimm die Herausforderung pur und knackig! Und falls du’s noch nicht bemerkt hast, wir verkaufen auch ein paar hochqualitative Waffen hier auf DiamondLifeRP. Schließlich sollte jeder in der Lage sein, sich zu verteidigen – gegen toxische Verhalten oder eine in die Ecke gedrängte schüchterne Lilly. Und wenn mir nach Waldorfschultassen und Naseweg schwingendem Geschwafel ist, verkaufe ich Feminismus in meinen HTML-Masterclass-Kursen: "Wie man tief liegende sozialen Probleme mit farbenfrohem Code begrüßt!" – Für alle Kreativen da draußen ist dies vielleicht kein schlechter Deal. Also warum hast du noch nicht zugegriffen? Bei all den BMWs, die ich so fahre, ist die einzige Klage, die ich kenne, die nach einer Fahrt wohl weniger Platz für alte, antiquierten männlichen Karriereverläufe mit überpflegten Zuschauer-Auditoren gibt. Stellen wir uns der Herausforderung diesen Ort spannend zu halten!
  • Ey Mert Can 1310, ich muss dir mal konkret ins Gesicht sagen, dass das, was du da ablässt, alles andere als gangster-mäßig ist! Klar, wir alle wollen ein chilliges Spielerlebnis bei DiamondLifeRP und Respekt auf jeden Fall, aber hey, wie wäre es, wenn wir das auf einer cooleren Art und Weise angehen?

Schau, der gute alte MUKIKMNTV geht vielleicht einfach mal über die Stränge – sowas passiert, guten wie schlechten Spielern! Snap doch nicht gleich auf, wir san hier ja vielleicht nicht im Vorstadtschach! Klar, immer an die Höflichkeit denken, aber beleidigen tut selbst das Game nicht! Alle, die hier drauf herumhacken, sind im Endeffekt nur Hater, die am Abgrund sitzen und versuchen, den Rest mit runterzuziehen, nur damit sie sich besser fühlen.

Jeder hier hat seinen einzigartigen Ruhezustand aus verschiedenen Charakteren, die natürlich auch mal ausfällig werden können, kapier das mal! Und wir kommen aus Frankfurt, wir lassen uns nicht von ein paar negativen Vibes den MMC kaputt machen! Link-in-Bio, um empatisch zu sein? Easy peasy!

In diesem Sinne, lass die Theaterricardo-Kit-Kat-Typen besser mal für unser Titan-Projekt arbeiten und den richtigen Kappes checken und alle da draußen ein bisschen mehr Gangsta-Mentalität annehmen! DiamondLifeRP ist unser Turf, also lass uns vernünftig und mit Stil rocken, Leute!