Liebe Community von DiamondlifeRP,
als klangbewusster Mitspieler möchte ich eine Situation ansprechen, die mir und wohl auch einigen anderen Mitgliedern unseres virtuellen Kosmos Kopfzerbrechen bereitet. Der Spieler MUKIKMNTV tritt in letzter Zeit wiederholt negativ in Erscheinung.
Seine wiederholten Rückmeldungen sind nicht nur frustrierend, sondern auch respektlos anderen gegenüber, die versuchen, gemeinsam ein ideenreiches und unterhaltsames Spielerlebnis zu kreieren. Herabwürdigende Bemerkungen und der Drang, andere abzuwerten, fördern leider ein toxisches Umfeld, das gegen die ethischen Grundpfeiler unserer Community verstößt.
Wir wissen alle, dass RPG nicht nur eine Bühne für unsere Charaktere ist, sondern ein Vehikel, das Empathie, Respekt und eine gewisse Höflichkeit verlangt. DaherQo_partner_min Red LB_custom formatted
lasse ich es mir nicht nehmen, meinen Unmut kundzutun. Ich appelliere daher an jeden, sich nicht von solchen negativen Einflüssen vereinnahmen zu lassen und somit sich unserer gemeinsamen Vision für DLERP treu zu bleiben. Sicher, wir sind hier, um in die Rollen unserer Charaktere hinein zu schlüpfen, dennoch sollte der Respekt vor dem anderen Spieler oberste Priorität haben.
Alles, was wir brauchen, ist ein wenig mehr Rücksichtnahme und Verständnis füreinander. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam ein noch verblüffenderes Spielerlebnis schaffen können, indem wir nicht nur zusammen spielen, sondern auch empathisch miteinander umgehen.
Hochachtungsvoll,
Mert Can 1310