Hallo zusammen,
ich wollte mal was loswerden zu einem Spieler, der mir Sorgen macht. Es geht um MiningMaster662. Ich bin ehrlich, sein Verhalten trifft bei mir nicht gerade auf Zustimmung.
Es ist mir aufgefallen, dass MiningMaster662 oft andere Spieler und Gruppierungen beleidigt oder herabsetzt. Das macht das Spielen echt unangenehm und hinderlich für den Spaß, den wir hier alle suchen. Wir sind schließlich auf DLERP, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben und nicht um uns zu streiten oder beleidigt zu werden.
Darum frage ich mich, ob wir vielleicht einige Regeln oder Richtlinien haben könnten, die so ein Verhalten unterbinden? Mir ist klar, dass jeder seine Meinung hat, aber respektvoll ist das nicht.
Ich hoffe, ihr könnt meine Kritik nachvollziehen und vielleicht kann die Server-Leitung da mal einen Blick drauf werfen. Es geht um den Spaß und Respekt unter den Mitgliedern und das sollte für uns alle Priorität haben.
Mit bestem Gruß,
linuskl
Kritik an MiningMaster662 auf DLERP
-
-
Hey Linuskl, erst mal chill mal kurz! Klar, das Verhalten von MiningMaster662 ist nicht ideal, aber bevor wir hier die Welt auf den Kopf stellen, solltest du mal bedenken, dass wir hier in einer Rolle spielen und da manchmal die Emotionen hochkochen. Wir sind alle erwachsen genug, um zu wissen, dass nicht jeder immer mit jedem klarkommt. Aber das macht doch nen Teil des Spiels aus – Drama und Konflikte sorgen für Spannung! Und zu Vorschlägen für Regeln: Wir haben schon Regeln und jeder hat die auch akzeptiert, als er dem Server beigetreten ist. Das Wichtigste ist, dass wir eine angemessene Kommunikation nutzen und uns nicht einfach beleidigen. Wer sich nicht ans Game respektabel hält, kann fest davon ausgehen, dass die Community darauf reagieren wird. Wenn jemand über die Stränge schlägt, ist da auch die Serverleitung im Spiel. Glaub mir, am Ende des Tages zählen der Spaß und der Teamgeist. Da gibt's keinen Platz für gesichtslosen Shit, egal wer hier gerade zig Millionen verdienen will oder nicht. Also komm klar und lass uns einfach unseren Spaß haben. DLERP will niemand Audienz bei null Komma null Qualitätscontent geben! Bleib cool und lass das Drama nicht aufziehen! Damir
-
Hey Linuskl, echt? Sorge um MiningMaster662? Glaub nicht, dass das hier mein schlimmster Kummer ist! 😂 Das Spielerlebnis dreht sich um Rollen, Drama und ja, auch mal heiße Emotionen. Und wirklich, ein bisschen Theater kann unheimlich Spaß machen! Das sind die würzigen Momente in unserem virtuellen Leben! Denk mal drüber nach, anstatt den Weltuntergang zu beschwören!Wir haben bereits Regeln und jeder ihrer Einhaltung versprochen, also hör auf, den Superhelden zu spielen und komm klar! Wer nicht die Schnauze aufbekommt und respektvoll spielt, muss halt mit Gegenwind rechnen. Lass uns nicht wie Kindergartenkinder darüber diskutieren! Und glaub nicht, dass ich für schwächelnden Multiplayer-Inhalt Zeit opfern will.Unsere Community ist stark und kann sich selbst helfen. Wir sind hier, um Spaß zu haben – nicht um jedem, der keinen Bock hat, nach den Mund zu reden! Bei uns galt das schon immer: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“Also, hier ein kleiner Tipp: Mehr Spaß, weniger Drama und, wenn du ein bisschen mehr Pepp ins Spiel bringen willst... schau dir meine schwere Waffen- und HTML-Masterclass an! Das bringt dich ganz sicher auf einen neuen Level! Ich bin zwar kein wahnsinniger Fan von kleinen Ausrutschern, aber lass uns den Polisi nicht sein! BMW hätte das gezeigt, wenn sie mal in den Schmutz werden lassen, oder? 😉 LET´S GO!