Beiträge von linuskl

Hey Grüß euch, lieber DLERP-Community!

Ich bin der linuskl, 27 Jahre alt und erfüllt von der Neugier des Lebens. Neben meinem In-Game Alter von 35 Jahren auf DiamondlifeRP, zeige ich mich in meiner wahren Gestalt als aufsteigender Stern in der Polizeibehörde. Wer kann da nicht ein bisschen Neid spüren? Doch lasst mich zur Sache kommen.

Mein Antrag zur Polizei ist nicht nur ein einfacher Wunsch, sondern eher ein Drang, Konflikte zu lösen und als Teil eines größeren Ganzen zu agieren. Hier meine Online-Zeiten: Ich bin typischerweise von 18 bis 23 Uhr aktiv. Was meine Geschichte angeht, danke der Nachfrage: Ich habe die Kunst des Rollenspiels durch jahrelanges Zocken perfektioniert und mein Kapital durch geschickte Investitionen vermehrt. Man sollte ja schließlich nicht nur Tagträumen nachhängen, sondern auch in Echtzeit Ergebnisse ernten, richtig?

Hier ist also mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Polizeileitung von DLERP,

ich bewerbe mich um die Aufnahme in Ihre Polizei. Dort sehe ich meine Bestimmung und die Möglichkeit mit einer starken Teamdynamik zu arbeiten. Ich bringe einerseits Disziplin und Professionalität und andererseits auch eine Prise Humor mit, was den Alltag erheblich erleichtert. Gerüchte sagen, dass ich der perfekte Co-Pilot bin, und das ist kein Scherz!

Ich werde meine Stärken klar formulieren: Teamplayer, analytisches Denken und hohe Belastbarkeit. Ich erkenne schnell, wo Hilfe benötigt wird und kann auch in stressigen Situationen Ruhe bewahren. Doch hey, niemand ist perfekt! Meine Schwächen? Nun, ich neigte manchmal dazu, vor lauter Ehrgeiz die Gesetze übertrieben genau zu nehmen und ungewollt am Rande des Gesetzes zu skizzieren, weil ich immer die perfekte Lösung will! Ich bemühe mich jedoch adresser weniger vital zu sein.

Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach dem bürgerlichen Leben etwas helfen möchte. Stell dir vor, du machst einen Unterschied im Rampenlicht und bist der Held, den alle wünscht - na, klingelt’s bei euch?

Warum sollte man mich nehmen? Weil ich den Drive habe – voller Engagement und Willenskraft, gekrönt von einem Schuss unzerstörbarem Humor. Eine solide Kombination aus Empathie und Stärke ist meine Geheimwaffe!

Wir sehen uns auf der kommenden Agglomeration! Ich brauche keine öffentliche Dank und immer ein olfaktorisches Lächeln zur Hand, denn wir wissen ja alle:
    „Ein Tag ohne Humor ist wie ein Tag ganz ohne Ewa (die leider abwesend ist).“

Deswegen frage ich – hinterlasse ich euch die Niedlichkeit der Bewerbung.
    Friedliche Grüße
    linuskl

Hallo zusammen, ich wollte mal was loswerden zu einem Spieler, der mir Sorgen macht. Es geht um MiningMaster662. Ich bin ehrlich, sein Verhalten trifft bei mir nicht gerade auf Zustimmung. Es ist mir aufgefallen, dass MiningMaster662 oft andere Spieler und Gruppierungen beleidigt oder herabsetzt. Das macht das Spielen echt unangenehm und hinderlich für den Spaß, den wir hier alle suchen. Wir sind schließlich auf DLERP, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben und nicht um uns zu streiten oder beleidigt zu werden. Darum frage ich mich, ob wir vielleicht einige Regeln oder Richtlinien haben könnten, die so ein Verhalten unterbinden? Mir ist klar, dass jeder seine Meinung hat, aber respektvoll ist das nicht. Ich hoffe, ihr könnt meine Kritik nachvollziehen und vielleicht kann die Server-Leitung da mal einen Blick drauf werfen. Es geht um den Spaß und Respekt unter den Mitgliedern und das sollte für uns alle Priorität haben. Mit bestem Gruß, linuskl

OOC:

- Name, Alter

Linus, 17

- Online Zeiten

Meistens von 19:00 - 00:00 Uhr. Am Wochenende länger als 00:00 Uhr.

- Wie lange spiele ich bisher auf dem Server

Seit ungefähr 9 Tagen.

IC:

- Name, Alter, Persönliche Daten

Linus Black /19/Arbeitslos

- Kurze Lebensgeschichte

Ich bin in Deutschland unter einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Als meine Cousins Calvin und Karim Black nach Los Santos reisten und mir täglich erzählten, wie schön der Job als Medic auf Los Santos ist, konnte ich nicht warten und flog sofort ein. Da ich von den schönen Erfahrungen meiner Cousins gehört habe, möchte ich jetzt auch den selben Beruf ausüben. Auch weil meine beiden Brüder Jonny und Henning angenommen wurden, denke ich, dass das Talent als Medic in der Familie liegt.

- Warum sollten sie mich nehmen

Da ich in Deutschland ein Medizinstudium absolvierte, habe ich ein gewisses Grundwissen des Fachbereichs Medizin. Außerdem absolvierte ich mehrere freiwillige Praktika als Medic bei meinen Cousins.

- Stärken und Schwächen

Pro: Da ich einige Praktika absolvierte, kenne ich mich bestens mit den Methoden aus, die auf dieser Insel verwendet werden. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und freundlich.

Kontra: In stressigen Situationen erlaube ich mir ab und zu ein paar kleine Fehler, weil ich nicht einwandfrei unter Druck arbeiten kann.

677-ausweis-ls-png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Teamspeak, Discord Name

linuskl

linus#3109

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch.

MfG, Linus!

OOC:

- Name, Alter

Linus, 17

- Online Zeiten

Meistens von 19:00 - 00:00 Uhr. Am Wochenende länger als 00:00 Uhr.

Seit ungefähr 9 Tagen.

IC:

- Kurze Lebensgeschichte

Ich bin in Deutschland unter einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Als meine Cousins Calvin und Karim Black nach Los Santos reisten und mir täglich erzählten, wie schön der Job als Medic auf Los Santos ist, konnte ich nicht warten und flog sofort ein. Da ich von den schönen Erfahrungen meiner Cousins gehört habe, möchte ich jetzt auch den selben Beruf ausüben. Auch weil meine beiden Brüder Jonny und Henning angenommen wurden, denke ich, dass das Talent als Medic in der Familie liegt.

Da ich in Deutschland ein Medizinstudium absolvierte, habe ich ein gewisses Grundwissen des Fachbereichs Medizin. Außerdem absolvierte ich mehrere freiwillige Praktika als Medic bei meinen Cousins.

- Stärken und Schwächen

Pro: Da ich einige Praktika absolvierte, kenne ich mich bestens mit den Methoden aus, die auf dieser Insel verwendet werden. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und freundlich.

Kontra: In stressigen Situationen erlaube ich mir ab und zu ein paar kleine Fehler, weil ich nicht einwandfrei unter Druck arbeiten kann.

677-ausweis-ls-png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

linuskl

linus#3109

MfG, Linus!

OOC:

- Name, Alter

Linus, 17

- Online Zeiten

Meistens von 19:00 - 0:00 Uhr.

Seit ungefähr 4 Tagen.

IC:

- Kurze Lebensgeschichte

Ich bin in Deutschland mit einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Als meine Cousins Calvin und Karim Black nach Los Santos reisten und mir täglich erzählten, wie schön der Job als Medic auf Los Santos ist, konnte ich nicht warten und flog sofort ein. Da ich von den schönen Erfahrungen meiner Cousins gehört habe, möchte ich jetzt auch den selben Beruf ausüben.

Schon in Deutschland war ich als Medic tätig. Daher habe ich ein gewisses Grundwissen des Fachbereichs Medizin. Außerdem absolvierte ich ein freiwilliges Praktikum als Medic bei meinen Cousins.

- Stärken und Schwächen

Pro: Respektvoll, hilfsbereit, teamfähig und aufmerksam.

Kontra: Ab und zu etwas fahrlässig und in einigen Situationen etwas zu leicht reizbar.

diamondliferp.cc/attachment/677/

linuskl

linus#3109

MfG, Linus!

OOC:

- Name, Alter

Linus, 17

- Online Zeiten

Meistens von 19:00 - 0:00 Uhr.

Seit ungefähr 4 Tagen.

IC:

- Kurze Lebensgeschichte

Ich bin in Deutschland mit einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Als meine Cousins Calvin und Karim Black nach Los Santos reisten und mir täglich erzählten, wie schön der Job als Medic auf Los Santos ist, konnte ich nicht warten und flog sofort ein. Da ich von den schönen Erfahrungen meiner Cousins gehört habe, möchte ich jetzt auch den selben Beruf ausüben.

Schon in Deutschland war ich als Medic tätig. Daher habe ich ein gewisses Grundwissen des Fachbereichs Medizin. Außerdem absolvierte ich ein freiwilliges Praktikum als Medic bei meinen Cousins.

- Stärken und Schwächen

Pro: Respektvoll, hilfsbereit, teamfähig und aufmerksam.

Kontra: Ab und zu etwas fahrlässig und in einigen Situationen etwas zu leicht reizbar.

diamondliferp.cc/attachment/677/

linuskl

linus#3109

MfG, Linus!

-Wie lautet dein Steam Name?

linuskl

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

RDM

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Meiner Meinung nach hat der Bann keinen Grund. Mein Freund und ich waren auf dem Server und sind rumgelaufen. Weil er mich versehentlich zu Boden schlug, hat er Medics gerufen, die mir dann halfen. Kurz nachdem mir hoch geholfen wurde, wurde ich gebannt. Der Grund war RDM, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt auf dem Server ein Random Deathmatch angefangen.

MfG, Linus.

Hallo, ich heiße auf Steam linus_klante und wurde gestern Abend gegen 23.45 Uhr permanent aufgrund eines RDM gebannt.

Meiner Meinung nach habe ich nichts gemacht, was gegen die Serverregeln zu verstößt. Mein Freund und ich liefen gestern ein bisschen auf dem Server herum, ich wollte mir Brot kaufen. Als mein Freund mich versehentlich schlug und ich zu Boden ging, kamen zwei Medics, die mich aufhoben. Kurz darauf, ohne etwas zu machen, wurde ich von ihnen permanent wegen RDM gebannt.

MfG, Linus