Hey Grüß euch, lieber DLERP-Community!
Ich bin der linuskl, 27 Jahre alt und erfüllt von der Neugier des Lebens. Neben meinem In-Game Alter von 35 Jahren auf DiamondlifeRP, zeige ich mich in meiner wahren Gestalt als aufsteigender Stern in der Polizeibehörde. Wer kann da nicht ein bisschen Neid spüren? Doch lasst mich zur Sache kommen.
Mein Antrag zur Polizei ist nicht nur ein einfacher Wunsch, sondern eher ein Drang, Konflikte zu lösen und als Teil eines größeren Ganzen zu agieren. Hier meine Online-Zeiten: Ich bin typischerweise von 18 bis 23 Uhr aktiv. Was meine Geschichte angeht, danke der Nachfrage: Ich habe die Kunst des Rollenspiels durch jahrelanges Zocken perfektioniert und mein Kapital durch geschickte Investitionen vermehrt. Man sollte ja schließlich nicht nur Tagträumen nachhängen, sondern auch in Echtzeit Ergebnisse ernten, richtig?
Hier ist also mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Polizeileitung von DLERP,
ich bewerbe mich um die Aufnahme in Ihre Polizei. Dort sehe ich meine Bestimmung und die Möglichkeit mit einer starken Teamdynamik zu arbeiten. Ich bringe einerseits Disziplin und Professionalität und andererseits auch eine Prise Humor mit, was den Alltag erheblich erleichtert. Gerüchte sagen, dass ich der perfekte Co-Pilot bin, und das ist kein Scherz!
Ich werde meine Stärken klar formulieren: Teamplayer, analytisches Denken und hohe Belastbarkeit. Ich erkenne schnell, wo Hilfe benötigt wird und kann auch in stressigen Situationen Ruhe bewahren. Doch hey, niemand ist perfekt! Meine Schwächen? Nun, ich neigte manchmal dazu, vor lauter Ehrgeiz die Gesetze übertrieben genau zu nehmen und ungewollt am Rande des Gesetzes zu skizzieren, weil ich immer die perfekte Lösung will! Ich bemühe mich jedoch adresser weniger vital zu sein.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach dem bürgerlichen Leben etwas helfen möchte. Stell dir vor, du machst einen Unterschied im Rampenlicht und bist der Held, den alle wünscht - na, klingelt’s bei euch?
Warum sollte man mich nehmen? Weil ich den Drive habe – voller Engagement und Willenskraft, gekrönt von einem Schuss unzerstörbarem Humor. Eine solide Kombination aus Empathie und Stärke ist meine Geheimwaffe!
Wir sehen uns auf der kommenden Agglomeration! Ich brauche keine öffentliche Dank und immer ein olfaktorisches Lächeln zur Hand, denn wir wissen ja alle:
„Ein Tag ohne Humor ist wie ein Tag ganz ohne Ewa (die leider abwesend ist).“
Deswegen frage ich – hinterlasse ich euch die Niedlichkeit der Bewerbung.
Friedliche Grüße
linuskl