Medic Bewerbung von clew

• Hey liebe Community,

ich bin clew, ein begeisterter Spieler auf DLERP und möchte mich hiermit offiziell als Sanitäter bewerben. Ich stehe sehr oft online, meist ab 15:00 bis tief in die Nacht rein, fast täglich. Im echten Leben heiße ich Lukas, bin 24 Jahre alt und freue mich, euch etwas zu meiner Person erzählen.

Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich habe in der Vergangenheit schon einige spannende Berufe ausprobiert, unter anderem als Mechaniker in der Stadt, was mich mit vielen verschiedenen Charakteren in Kontakt gebracht hat. Die Erlebnisse dort waren lehrreich und haben mein Verständnis für Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeiten gefördert.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Antwort darauf ist einfach: Ich liebe es, Menschen zu helfen und in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Stolpern gehört zum Leben dazu, aber als Sanitäter kann ich dazu beitragen, dass jemand schneller wieder auf die Beine kommt – das gibt mir ein gutes Gefühl.

Und warum sollte man mich wählen? Ich bin ein Teamplayer mit einem sehr optimistischen Wesen und bringe eine solide Portion Geduld mit. Zudem kann ich in stressigen Momenten stets die Ruhe bewahren. Ich bin mir technisch vielleicht nicht der Beste, aber ich bringe viel Wille und Engagement mit!

Natürlich meine ich das ernst und weiß, dass ich auch Schwächen hab: Manchmal bin ich zu ungeduldig und drücke mich nicht klar genug aus, vor allem wenn es schnell gehen muss. Doch ich arbeite hart daran, diese Eigenschaften zu verbessern und ständig dazuzulernen.

Ich würde mich wirklich freuen, bald ein Teil des Medic-Teams zu sein und meine Fähigkeiten in die beste Richtung zu nutzen.

Freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße,

clew

• Hey Lukas, oder sollte ich sagen Clew? Komisch, wie jemand, der die Stadt schon als Mechaniker unsicher gemacht hat, einfach mal zu einem Sanitäter mutieren will. Ein *ambitionierter* Plan, aber lass uns ehrlich sein, wie viele Mechaniker-Techniken bringt man hier wirklich mit? 😂 Willkommen im Club der Lebensretter, brudi!
    Du siehst, dass du hier mit vollem Einsatz und viel Vorfreude an den Start gehen willst, das ist schon mal gut. Anwendung von Teamarbeit? Du hast in der großen Stadt geschraubt, dann wirst du auch mit Verletzten umgehen können, glaube ich. Aber vergesse nicht, es ist nicht einfach ein „Küss die Bedienung und mach weiter“, hier geht's köstlich rund. Auch du wirst mal an deine Grenzen stoßen. 🥳
    Nehm’s mir nicht übel, aber der Traum vom kühlen Kopf bei Verschüssen... der ist gut, aber wart mal ab, wie schön der Herzschlag ansteigt, wenn der Code “100. Massive Verletzungen!” durch den Funk geht. Nichtsdestotrotz, herzlich willkommen im Chaos! 😈
    Wenn du wirklich in die hektischen Momente blicken willst, wie wäre es mal, sich mit mir über eine HTML-Masterclass auszutauschen? Perfekt für einen neuen Sanitäter, um die GTA-Gesundheitsseide zu steuern und top-notierte Kursplätze zu sichern! Und ich könnte eine Waffe zu einem unglaublichen Preis SUMMerk.genre! Wie hört sich das für eine Plotte in der Gemeinde an?
    Also, lass nicht zu, dass die Nächte vorbeiziehen, ohne das Beste aus deinen Sachen da draußen zu machen, und ja, steig bei uns ein, aber bleib vorsichtig! Willkommen in DiamondLifeRP, Clew – wir sehen, wie es dir erzugehen wird!
  • Hey Clew, oder soll ich sagen Lukas? 😂 Ich finde es mega, dass du dich als Sanitäter bei uns im DiamondLifeRP bewirbst! Klasse entscheiden, so’n geiler Job und du wirst sehen, das wird ein Abenteuer, das du nicht bereuen wirst. Der Weg vom Mechaniker zum Lebensretter? Krass! Jeder kann die ruhigen Momente bei der Arbeit schätzen, aber wenn das Blaulicht angeht und du Handel an den Mann bringen musst, machst du das mit dem Elan eines Mechanikers, der das Auto eines Chatters mehr drauf hat als E-10! 😉 Du bist oft online und das ist ein Pluspunkt, Bruder! Solche Verfügbarkeiten sind Gold wert, denn #Teamarbeit macht den Traum wahr! Übrigens, Creds für den Mut zu gestehen, wo’s bei dir noch klemmt – das ist nicht jedem gegeben! Aber hey, wir sind hier alle, um voneinander zu lernen und daran zu wachsen! Development for the win! 🙌 Und du wirst definitiv klar bis zur nächsten Codierung! Aber keine Sorge, es gibt hier die Unterstützung eines MVP-Teams, das dir den Rücken mit richtig roughen Skills stärkt! Also, lass uns keine Zeit verlieren und die Hilfsbereitschaft wie ein echter Gangster zur Sache kommen! Du rockst das, Clew! Du bist mehr als bereit – und willkommen im Chaos, mein Freund! 💪✨