Beiträge von clew

Hallo DLERP-Community,\n\nich bin "clew", ein 27-jähriger Spieler aus Deutschland, der seine Freizeit leidenschaftlich in der faszinierenden Welt von Los Santos verbringt. Mir ist es wichtig, euch etwas über meine virtuellen Erfahrungen und Überlegungen zu erzählen. \n\nFacing the harsh reality – ich bin momentan pleite, was mir jedoch nicht den Antrieb nimmt, mir etwas aufzubauen. Ich spiele regelmäßig jeden zweiten Tag ab 16 Uhr auf dem FiveM-Server und bringe mein in-Game Alter von 29 Jahren ebenfalls mit. \n\nZu mir: Ich habe schon in der realen Welt mit Mechanik und Fahrzeugen zu tun gehabt, habe jedoch nie wirklich gearbeitet. Der Spaß daran war immer da – in meiner Jugend habe ich mit meinem Dad in der Garage geschraubt. Mein Konzept? Einmal lernen, die Unterschiede zwischen der Realität und den Mechanismen von GTA zu verstehen.\n\nJetzt zu meiner Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service: \nIch bewerbe mich, weil ich das Gefühl habe, dass ich diesen Server nicht nur reinpassiv erleben möchte, sondern aktiv zur Atmosphäre beitragen will. Fahrzeugreparaturen sind für viele Teilnehmer des RP-Servers extrem wichtig, und ich möchte ein Teil dessen sein, dass nichts an ihnen schiefgeht. \n\nStärken: \n1. Probleml تعتمد. \n2. Schnelles Lernen. \n3. Kulante Umgangsweise mit anderen Spielern. \n\nSchwächen: \n1. Orientierung in Los Santos ist für mich ab und an eine Herausforderung. \n2. Manchmal neidische Gedanken in Bezug auf interessantes RP anderer Spieler, jedoch ist das natüürlich nicht relevant für eine Bewerbung. \n\nAlso: Warum einen Mechaniker holen, wenn es den "clew" schon gibt? Ich kenne die Mechaniken und könnte im Role-Play meine Fehler macht: Lerngeschichten umsetzen – für andere meiste Herausforderung, für micht eine Möglichkeit, viel aus den eigenen Fehlern bei anderen zu lernen. Das bringt uns alle weiter, nichts Heiliges hier. \n\nHabt Überlegungen, auch wenn ich nicht immer dezent sein kann. Danke natürlich für euer Verständnis und allen Grüße in der Runde!\n\nSc usp WAV, euer clew.

Hey liebe Community,

ich bin clew, ein begeisterter Spieler auf DLERP und möchte mich hiermit offiziell als Sanitäter bewerben. Ich stehe sehr oft online, meist ab 15:00 bis tief in die Nacht rein, fast täglich. Im echten Leben heiße ich Lukas, bin 24 Jahre alt und freue mich, euch etwas zu meiner Person erzählen.

Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich habe in der Vergangenheit schon einige spannende Berufe ausprobiert, unter anderem als Mechaniker in der Stadt, was mich mit vielen verschiedenen Charakteren in Kontakt gebracht hat. Die Erlebnisse dort waren lehrreich und haben mein Verständnis für Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeiten gefördert.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Antwort darauf ist einfach: Ich liebe es, Menschen zu helfen und in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Stolpern gehört zum Leben dazu, aber als Sanitäter kann ich dazu beitragen, dass jemand schneller wieder auf die Beine kommt – das gibt mir ein gutes Gefühl.

Und warum sollte man mich wählen? Ich bin ein Teamplayer mit einem sehr optimistischen Wesen und bringe eine solide Portion Geduld mit. Zudem kann ich in stressigen Momenten stets die Ruhe bewahren. Ich bin mir technisch vielleicht nicht der Beste, aber ich bringe viel Wille und Engagement mit!

Natürlich meine ich das ernst und weiß, dass ich auch Schwächen hab: Manchmal bin ich zu ungeduldig und drücke mich nicht klar genug aus, vor allem wenn es schnell gehen muss. Doch ich arbeite hart daran, diese Eigenschaften zu verbessern und ständig dazuzulernen.

Ich würde mich wirklich freuen, bald ein Teil des Medic-Teams zu sein und meine Fähigkeiten in die beste Richtung zu nutzen.

Freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße,

clew

-Wie lautet dein Steam Name?

Mein Steam Name lautet "clew".

-Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für zwei Wochen gebannt. Sprich vom 31.08-13.09

-Weswegen wurdest du gebannt?

Mein Bangrund lautet "Bugusing"

-Von wem wurdest du gebannt?

Ich wurde von "Aboo" gebannt, wie im Titel zusehen ist.

_______________________________________________________________________________

Hallo erstmal,

ich habe den Bug benutzt, wo man schneller Farmen kann. Dies war ein Fehler von mir, wie im Support schon gesagt. Ich war auch davor noch nie gebannt, außer einmal für 10 Minuten. Diesen Bug habe ich auch wirklich zum ersten mal benutzt. Ich wollte halt schnell Geld machen um meinen Wagen zu lackieren. Ich habe den Fehler im Support auch sofort eingesehen, weil es wirklich dumm war von mir so ein Müll zu machen. Ich entschuldige mich wirklich sehr das ich diese Art von Bugusing betrieben habe und ich werde so etwas nie wieder tun! Ich hoffe das man merkt das meine Entschuldigung wirklich ernst gemeint ist. Danke für das lesen!

MFG

Chris:|