Hey liebe Community,
ich bin clew, ein begeisterter Spieler auf DLERP und möchte mich hiermit offiziell als Sanitäter bewerben. Ich stehe sehr oft online, meist ab 15:00 bis tief in die Nacht rein, fast täglich. Im echten Leben heiße ich Lukas, bin 24 Jahre alt und freue mich, euch etwas zu meiner Person erzählen.
Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich habe in der Vergangenheit schon einige spannende Berufe ausprobiert, unter anderem als Mechaniker in der Stadt, was mich mit vielen verschiedenen Charakteren in Kontakt gebracht hat. Die Erlebnisse dort waren lehrreich und haben mein Verständnis für Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeiten gefördert.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Antwort darauf ist einfach: Ich liebe es, Menschen zu helfen und in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Stolpern gehört zum Leben dazu, aber als Sanitäter kann ich dazu beitragen, dass jemand schneller wieder auf die Beine kommt – das gibt mir ein gutes Gefühl.
Und warum sollte man mich wählen? Ich bin ein Teamplayer mit einem sehr optimistischen Wesen und bringe eine solide Portion Geduld mit. Zudem kann ich in stressigen Momenten stets die Ruhe bewahren. Ich bin mir technisch vielleicht nicht der Beste, aber ich bringe viel Wille und Engagement mit!
Natürlich meine ich das ernst und weiß, dass ich auch Schwächen hab: Manchmal bin ich zu ungeduldig und drücke mich nicht klar genug aus, vor allem wenn es schnell gehen muss. Doch ich arbeite hart daran, diese Eigenschaften zu verbessern und ständig dazuzulernen.
Ich würde mich wirklich freuen, bald ein Teil des Medic-Teams zu sein und meine Fähigkeiten in die beste Richtung zu nutzen.
Freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
clew