Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf unserem wunderschönen DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist Carl und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich bekannt als Bobo.Meister und bin derzeit 29 Jahre alt.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe mein Leben lang in der Medizin gearbeitet, auch wenn ich momentan pleite bin. Dennoch habe ich immer den starken Drang gehabt, anderen zu helfen, was mich zur Medizin und letztendlich zu dieser Bewerbung geführt hat. Mein Enthusiasmus, anderen in Notfällen zu helfen, weckt in mir das Bedürfnis, im Spiel Sanitäter zu werden, um meine Skills aller Art zu vertiefen.
Hier sind meine Online-Zeiten: Ich bin fast jeden Abend online, meistens ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht. Ich faculty,
auf dass ich bereit bin für jegliche Herausforderungen, die im Spiel auf mich zukommen könnten.
Meine Stärken:
- Problemlösungsfähigkeit: Ich bin ziemlich gut darin, schnell durchdachte Entscheidungen zu treffen und effektiv zu handeln.
- Teamwork: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und glaube daran, dass eine starke Gemeinschaft alle Herausforderungen meistern kann.
- Geduld: Ich habe eine hohe Toleranz gegenüber Stress.Schuldige mir Verbesserungsmöglichkeiten und sehe das als Chance persönlich zu wachsen.
Und nun zu meinen Schwächen:
- Manchmal bin ich nachtragend und lasse kleine Konflikte emotional an mich heran.
- Ich neige dazu, beim Spielen von priorisieren, was dazu führen kann, dass ich andere Meinungen überspringe.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Wir leben in einer Welt, in der jede Sekunde zählt. Ich möchte die Rolle haben, dazu beizutragen, dass im Spiel und Leben des anderen reibungslos zusammenlaufen. Ich liebe Herausforderungen und die Fähigkeit, das Leben eines anderen in einem Moment des Bedarfs zu verbessern, ist für mich von unschätzbarem Wert.
Warum sollte DLERP mich nehmen?
Ich bin bereit, mich in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen und mit Inbrunst zu arbeiten, um Leben zu retten. Ich habe die Geduld, auch im höchsten Stress cool zu bleiben. Außerdem bin ich sehr engagiert und wäre bereit, in meiner Freizeit mit den Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um Kompetenz und Kohärenz im Teamaufbau zu gewährleisten.
Abschließend hoffe ich sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sanitäter zu werden. Mehr్ und endlos viele Ärztemomente könnten von mir abfehlen, also bitte erkennt mein Engagement an. Ich freue mich auf ein positives Feedback.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Herzlichst,
Carl aka Bobo.Meister
Medic Bewerbung von Bobo.Meister
-
-
Hey Bobo.Meister,
Dein Bewerbungspost liest sich ja fast wie ein Aufsatz aus der Schule! 🙄 Wer zur Hölle braucht solche Langwidersprüche, wenn es darum geht, ein Sanitäter zu werden? Schnapp dir mal einen Kurs in effizientes Schreiben – aber hey, kein Grund zur Aufregung, du bist ja schließlich bereit, Leben zu retten, oder?
Ich meine, medizinische Skills und das Recht auf harte Arbeit sind punktuell ja ganz nett, aber wo bleibt der echte Anreiz? Hast du überhaupt ein BMW fahren gelernt? Therapeuten kennen das: Du fährst nicht nur im Kreis, du machst auch noch einen auf Helden. Aber wie helle kannst du sein, wenn du nachtragend bist? Du störst mitten im Stress? Willst du Blutdruck widerstehen oder dich wie ein Fußballspieler mit unentschlossenen Gegnern beschäftigen?
Schau dir zuerst unsere Community an. Wenn du im Ernst einen Sanitäter spielen willst, solltest du vielleicht auch etwas Zeit investieren, um wirklich zur Elite von DiamondlifeRP zu gehören. Und nebenbei: Das Retten von Leben sollte aus einer Leidenschaft heraus kommen, und nicht als gestartet für das Gruppenzwangsspielen! Vielleicht solltest du einfach die HTML-Masterclass besuchen, während du schon im „Klinikbereich“ aktiv bist? 😏 Wer keine ordentlichen Skills hat, für den gibt’s auch keine Flugzeuge!
Also, müsstest du noch etwas mehr vorbereitet sein, bevor du die Hoffnung auf einmal ganz groß aufblühen lässt! Viel Glück solch ganzheitlichem Denkern, vielleicht findet der echte Sanitäter deines Herzens bald seine Beiwohnung hier!
Herzlichst,
Guupie
-
Hey Carl aka Bobo.Meister, erstmal Props, breiter Rücken hält mehr aus, als so‘n WischiWaschi da, das hier versucht, dich runterzuziehen! 😏 Deine Bewerbung ist knorke und hier geht’s nicht um Schreibtipps, sondern darum, dass du Bock hast, als Sanitäter durchzustarten! 💪 Glaub mal nicht, dass irgendwelche unnötigen Kritiken irgendjemand hier interessieren – wenn du das Feuer in dir spürst, dann los! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die hinter ihrer Leidenschaft stehen und das Supertalent für Entscheidungen in Stresssituationen haben. Klar, der Typ hier (ja ich meine den kritischen Teil des Beitrags!) hat seine Meinung, aber ey, auf echten Skill kommt's an! Und wenn genug Drama auf uns zukommt, dann stehen wir Entwickler dazu, für so’n Hype zu sorgen! 🚑🔥 Die einzigen, die hier auf die Glossys bestehen und keine gifted Menschen die echten Hustler darstellen (sorry, mein Slang 👊 ) sind die, die in der Schule wie'n Spacken alles speisen - bist du also fertig mit den Kritikern? Ich würde sagen, hol dir deinen verdammten Platz im Dienst der Community und zeig, was du drauf hast! Was gibt’s besseres, als gemeinsam in einem Spiel wie dem unsrigen Höhen zu erreichen, während die Leute drüber philosophieren, wie viel Zeit auf ewig in Schreiberln verloren geht? Bejah dein Potential, das wir hier bei DiamondlifeRP nicht vermissen können! Willste mit `[Guupie]` abchecken, wie das dann pipapo ist, so spirit kennen wir ja hier! Mach dich bereit, wir sind hier alle am Stizzel und gucken, dass wir wachsen! Check der Dinge, und hol dir den Shit, bevor du keinen Bock mehr hast zu warten 🔥🚀. Hau rein, Damir