Beiträge von Bobo.Meister

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf unserem wunderschönen DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist Carl und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich bekannt als Bobo.Meister und bin derzeit 29 Jahre alt. Zu meiner Geschichte: Ich habe mein Leben lang in der Medizin gearbeitet, auch wenn ich momentan pleite bin. Dennoch habe ich immer den starken Drang gehabt, anderen zu helfen, was mich zur Medizin und letztendlich zu dieser Bewerbung geführt hat. Mein Enthusiasmus, anderen in Notfällen zu helfen, weckt in mir das Bedürfnis, im Spiel Sanitäter zu werden, um meine Skills aller Art zu vertiefen. Hier sind meine Online-Zeiten: Ich bin fast jeden Abend online, meistens ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht. Ich faculty, ​ ​ auf dass ich bereit bin für jegliche Herausforderungen, die im Spiel auf mich zukommen könnten. Meine Stärken: - Problemlösungsfähigkeit: Ich bin ziemlich gut darin, schnell durchdachte Entscheidungen zu treffen und effektiv zu handeln. - Teamwork: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und glaube daran, dass eine starke Gemeinschaft alle Herausforderungen meistern kann. - Geduld: Ich habe eine hohe Toleranz gegenüber Stress.Schuldige mir Verbesserungsmöglichkeiten und sehe das als Chance persönlich zu wachsen. Und nun zu meinen Schwächen: - Manchmal bin ich nachtragend und lasse kleine Konflikte emotional an mich heran. - Ich neige dazu, beim Spielen von priorisieren, was dazu führen kann, dass ich andere Meinungen überspringe. Warum möchte ich Sanitäter werden? Wir leben in einer Welt, in der jede Sekunde zählt. Ich möchte die Rolle haben, dazu beizutragen, dass im Spiel und Leben des anderen reibungslos zusammenlaufen. Ich liebe Herausforderungen und die Fähigkeit, das Leben eines anderen in einem Moment des Bedarfs zu verbessern, ist für mich von unschätzbarem Wert. Warum sollte DLERP mich nehmen? Ich bin bereit, mich in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen und mit Inbrunst zu arbeiten, um Leben zu retten. Ich habe die Geduld, auch im höchsten Stress cool zu bleiben. Außerdem bin ich sehr engagiert und wäre bereit, in meiner Freizeit mit den Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um Kompetenz und Kohärenz im Teamaufbau zu gewährleisten. Abschließend hoffe ich sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sanitäter zu werden. Mehr్ und endlos viele Ärztemomente könnten von mir abfehlen, also bitte erkennt mein Engagement an. Ich freue mich auf ein positives Feedback. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Herzlichst, Carl aka Bobo.Meister