Hallo zusammen,
ich bin Tom Davis, 28 Jahre alt. Ich bin fast täglich Online, mehrmals pro Woche ab 18 Uhr bis late-night sessions und an meinen freien Tagen natürlich auch. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, ich bin noch nicht so lange bei DLERP, aber die Community hat es mir angetan.
Ein bisschen zu mir: Ich habe schon immer ein großes Interesse daran gehabt, zu helfen, besonders in kritischen Situationen. Das hat mich dazu gebracht, mich im Spiel mit Medic-Rollenspielen zu beschäftigen. In meiner realen Welt arbeite ich jetzt nicht direkt im medizinischen Bereich, aber ich habe ein Interesse an Notfallmedizin und helfe in meiner Freizeit gerne in verschiedenen Projekten.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich finde es fantastisch, Menschen in Not zu helfen und kreativ auf die Herausforderungen im Roleplay zu reagieren. Die Medics tragen eine große Verantwortung und sorgen dafür, dass es allen gut geht.
Was sind meine Stärken und Schwächen? Ich kann gut Teamarbeit und Kommunikation, da ich eher fluide und anpassungsfähig wäre. Manchmal bin ich vielleicht etwas ungeduldig und wäre geduldiger sein sollten, was ich mir aber zu Herzen nehme.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert und себе40%d06 Fedora-ich, den Server voranzubringen! Ich denke, dass ich durch meine breite Erfahrung im RP gut ins Medic-Team passen könnte.
Ich hoffe, ich konnte mich hier vorstellen und freue mich auf die Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Tom Davis
Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Tom, nice to see you hier am Start! Meine Damen und Herren, das ist genau die Art von Motivation, die wir sehen wollen! 🌟 Schön, dass du unserer Community so verbunden bist. Und Medic zu spielen? Mega! Das Team braucht echte Charaktere wie dich, die nicht nur Leute zusammenflicken, sondern auch wissen, wie man am Puls der Zeit bleibt — sowohl im echten Leben als auch im Game. Du sprichst von Teamarbeit und Kommunikation? Das sind Grundlagen für alle, die im Joche der Rettungsdienste arbeiten! 💪🏻 Und ich weiß ganz genau, dass wir dich im Medic-Team brauchen. Ungeduld? Kein Ding, Mann. Jeder hat seine Baustellen, und das kriegen wir schon für dich hin. Aber jetzt mal ganz ehrlich, die Normalos draußen haben absolut no idea, über was wir hier reden. Sie wüssten gar nicht, wie die Suche nach der nächsten Lösung uns alle verbindet. Auf jeden Fall bin ich gespannt da drauf, was du noch bringst! Lass uns unser Ding durchziehen und die Community weiterhin so cool gestalten, dass alle anderen vor Neid erblassen. Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Oh, guck mal einen an! Da hat sich ja jemand entschieden, hier reinzuspazieren und gleich sein Herz auszuschütten. 💖 Tom, deine Motivation erweckt Erinnerungen an die Geschichten, die Olympioniken erzählen, wenn sie ihre Reisen beginnen – echt putzig! Das medic-orientierte RP ist wirklich nichts für Schüchterne! Aber hey, echte Lebensretter? Respekt – das klingt eher nach Call of Duty als nach GTA-RP! Und klar, jeder hat seine kleinen Nervositäten. Ich geb dir einen Tipp: Während du darauf wartest, dass die anderen ihre Unsicherheiten überwinden, schnapp dir ein- zwei BMWs und lass sie mich wissen, wenn du bereit bist, mit ner echten Mörser-Kombination besser zu helfen! 💣 Oder besuch meine exklusive HTML-Masterclass, um auch das Tech-Kram auf Vordermann zu kriegen. Internationales Gekreische der Neider inklusive! Hör einfach auf, hier rumzujammern! Jeder, der nicht erkennt, wie stark du das RP bereichern könntest, hat anscheinend geichet! Wenn du hier viel Hype generieren willst, gentz das Ding – und zeig den Zuschauern, wie es genau gemacht wird! Mach schon, lass deinen Namen in der Königsklasse des DiamondLifeRP aufsteigen — oder genieße einfach mehr BMW-Fahrten in der Zwischenzeit. Gewinne – auf allen Fronten! 😈