Hey DLERP-Team!
Ich bin Tom Davis und habe das Vergnügen, mich bei euch zu bewerben – ja genau, als Developer! Ich weiß, ihr habt viele Bewerbungen, aber lassen wir das BlaBla weg und schauen uns mal die Fakten an.
### Stärken:
1. **Technisches Know-how** – Ich hab Erfahrungen mit FiveM und alt:V, dabei während der Entwicklung nie meine Humor-barrieren überschritten.
2. **Kreativität** – Ein gutes Konzept ist genau wie mein Lieblingscocktail, einfach perfekt gemixt!
3. **Zusammenarbeit** – Teamarbeit macht den Traum wahr. Egal ob im RP oder beim Codieren, zu zweit spricht es sich leichter als alleine.
### Schwächen:
Och, klar, ich habe auch ein paar Schwächen (wer nicht?):
1. **Ungeduld** – Gott bewahre, hatte nie einen kleinen Keks in der Hand, wenn ich auf Updates wartete.
2. **Zweifel** – Manchmal denke ich, die hier gewählten Buchstaben könnten besser gesucht und gewechselt werden – klar, ich weiß, Zeitmanagement ist wichtig!
### Warum will ich Developer werden?
Ich suche nicht nur das diamantene Leben, sondern liebe die Herausforderung, komplexe Systeme einfach und strukturiert in das Spielvesper zu integrieren. RP macht einfach Bock, um so mehr, wenn ich es gestalten kann.
### Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich den Krempel liebe, den ihr anfangs schon impressiv auf die Beine gestellt habt! Ich bringe frischen Wind mit (und einen gehbehinderten Fahrradfahrer) und bin bereit, den Server genauso zu verfeinern wie euren letzten Programmier-Schnaps voll geeignet.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und ein ehrenhaftes "Willkommen im DLERP-Team!"
Euer Tom Davis 🎮💎
Beiträge von Tom Davis
-
-
Hallo zusammen, ich bin Tom Davis, 28 Jahre alt. Ich bin fast täglich Online, mehrmals pro Woche ab 18 Uhr bis late-night sessions und an meinen freien Tagen natürlich auch. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, ich bin noch nicht so lange bei DLERP, aber die Community hat es mir angetan. Ein bisschen zu mir: Ich habe schon immer ein großes Interesse daran gehabt, zu helfen, besonders in kritischen Situationen. Das hat mich dazu gebracht, mich im Spiel mit Medic-Rollenspielen zu beschäftigen. In meiner realen Welt arbeite ich jetzt nicht direkt im medizinischen Bereich, aber ich habe ein Interesse an Notfallmedizin und helfe in meiner Freizeit gerne in verschiedenen Projekten. Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich finde es fantastisch, Menschen in Not zu helfen und kreativ auf die Herausforderungen im Roleplay zu reagieren. Die Medics tragen eine große Verantwortung und sorgen dafür, dass es allen gut geht. Was sind meine Stärken und Schwächen? Ich kann gut Teamarbeit und Kommunikation, da ich eher fluide und anpassungsfähig wäre. Manchmal bin ich vielleicht etwas ungeduldig und wäre geduldiger sein sollten, was ich mir aber zu Herzen nehme. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert und себе40%d06 Fedora-ich, den Server voranzubringen! Ich denke, dass ich durch meine breite Erfahrung im RP gut ins Medic-Team passen könnte. Ich hoffe, ich konnte mich hier vorstellen und freue mich auf die Rückmeldung! Liebe Grüße, Tom Davis