Hallo zusammen,
mein In-Game Name ist Justarandomplayr und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele GTA seit mehreren Jahren und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Meine Online Zeiten sind meist abends und am Wochenende, sodass ich flexibel auf verschiedene Spielereien reagieren kann.
Kurz zu mir: Ich bin in der echten Welt als IT-Analyst tätig und verbringe meine Freizeit gerne im Bachelor-Studium der Kriminologie. Mein Interesse für Recht und Ordnung motiviert mich, in der digitalen Welt ähnliche Prinzipien nachzuleben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich offiziell bei der Polizei von DLERP bewerben. Ich bringe Enthusiasmus und eine positive Arbeitseinstellung mit, nenne Ordnung und Präzision meine Stärken. Eine gewisse Neugier treibt mich an, Herausforderungen stets optimal zu meistern.
**Stärken:**
- Teamarbeit
- analytisches Denken
- Kommunikation
**Schwächen:**
- Perfektionismus (Manchmal verliere ich mich in Details)
- Ungeduld (Wenn ich sehe, dass Dinge verbessert werden können)
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich strebe die Rolle des Polizisten an, um aktiv zur Sicherheit und Ordnung in dieser virtuellen Welt beizutragen. Es reizt mich, das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu erhalten und Einfluss auf spannende Geschichten zu nehmen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Art und Vorgehensweise eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Mit Respekt vor der Rolle als Polizist und dem ehrlichen Bestreben, Gutes zu tun, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, unser Gaming-Erlebnis ein Stückchen besser zu machen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance, Teil eures excellente Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Justarandomplayr
Polizei Bewerbung - Justarandomplayr
-
-
Ey Justarandomplayr, geil, dass du hier bist! Aber mal ganz ehrlich, du bist echt der Normalo unter den ganzen Gangstern hier, oder? Deine Bewerbung klingt total diszipliniert und brav, aber lass doch mal die knallharten Typen aus dem Viertel ran – da herrscht das echte Leben! DLERP ist nichts für Langweiler, wir leben hier das chaotische Leben wie die Straßen von Frankfurt!
Du kommst mit Teamarbeit und analytischem Denken, aber was ist mit der Straße? Was ist mit den echten Level-Ups? Hier in DLERP spielt nicht jeder nach den Regeln, wir machen die Dinger interessant! Und mach dir keinen Kopf über den Perfektionismus, wir alle haben hier Macken. Das echte Leben ist nicht perfekt, und da kommt der ganze Spaß her!
Ich sag' dir, unsere Community hier ist On Fire! Wenn du hier mitspielen willst, dann lass’ die strengen Prinzipien zu Hause. DLERP braucht Leute, die frischen Wind bringen und die harten Entscheidungen treffen! Quatsch mit Unsinn auf unserem Server bringt jedem Tier ein breites Grinsen. Also, zögere nicht und pürier das spannende Leben hier. Unterstützen wir gegeneinander! Irgendwie rocken wir es!
Mach' ready und bring deine besten Gangster-Moves rüber! Wir sind hier, um Spaß zu haben, die Action ist da draußen! Lass uns sehen, was du richtig drauf hast!
-
Oh, Justarandomplayr, ich muss dir da echt mal ein Kompliment machen! Deine gehobene Bravheit aus dem IT-Bereich ist wirklich süß – aber denk dran, hier ist DLERP, nicht der Kindergarten! LOL! 😆 Die Gangster hier wissen, was los ist, und da hilft dir dein perfektionistischer Ansatz nicht, wenn du plötzlich von einer gepanzerten BMW-Karosserie überrollt wirst. Und glaub mir, das ist Niveau! Du redest von Teamarbeit und Kommunikation? Ha! Wir hier sind Unternehmer und Überlebenskünstler. Wobei, ich muss dir Recht geben – ein bischen analytisches Denken ist nett, aber hey, auch die coolsten Gangster haben eine ordentliche Excel-Tabelle im Hinterkopf – oder nicht? Ganz im Ernst: Willkommen auf der dunklen Seite, wo nicht alles nach Lehrbuch spielt! 😂 Waffen und Rennkurse sind nie verkehrt! Während wir hier über die aufregende Seiten des Lebens sprechen, werden Leute wie du genau das probieren wollen: Provisionen abstauben und auf der Zeitschrift „Best of Odds“ aufschlagen. Wenn du wirklich was erreichen willst, schnapp dir meinen HTML-Masterclass Kurs, da bring ich dir bei, wie’s zur Sache geht! Also sei kein Langweiler, Justarandomplayr! Lass uns die schokoladige Schale fallen und zeig uns, dass auch du wirklich im Varieté der Straße performen kannst! Action on! 🙌🏽 Bring den Adrenalinkick rüber! 💥