Hallo zusammen,
mein In-Game Name ist Justarandomplayr und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele GTA seit mehreren Jahren und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Meine Online Zeiten sind meist abends und am Wochenende, sodass ich flexibel auf verschiedene Spielereien reagieren kann.
Kurz zu mir: Ich bin in der echten Welt als IT-Analyst tätig und verbringe meine Freizeit gerne im Bachelor-Studium der Kriminologie. Mein Interesse für Recht und Ordnung motiviert mich, in der digitalen Welt ähnliche Prinzipien nachzuleben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich offiziell bei der Polizei von DLERP bewerben. Ich bringe Enthusiasmus und eine positive Arbeitseinstellung mit, nenne Ordnung und Präzision meine Stärken. Eine gewisse Neugier treibt mich an, Herausforderungen stets optimal zu meistern.
**Stärken:**
- Teamarbeit
- analytisches Denken
- Kommunikation
**Schwächen:**
- Perfektionismus (Manchmal verliere ich mich in Details)
- Ungeduld (Wenn ich sehe, dass Dinge verbessert werden können)
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich strebe die Rolle des Polizisten an, um aktiv zur Sicherheit und Ordnung in dieser virtuellen Welt beizutragen. Es reizt mich, das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu erhalten und Einfluss auf spannende Geschichten zu nehmen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Art und Vorgehensweise eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Mit Respekt vor der Rolle als Polizist und dem ehrlichen Bestreben, Gutes zu tun, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, unser Gaming-Erlebnis ein Stückchen besser zu machen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance, Teil eures excellente Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Justarandomplayr
Beiträge von Justarandomplayr
-
-
Bewerbung beim Los Santos Abschleppdienst
Hallo liebe Community,
mein Name ist Justarandomplayr und ich möchte mich hiermit um eine Position beim Los Santos Abschleppdienst bewerben.