Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Ich bin Gustavo Gonzo, ein passionierter Spieler auf DiamondlifeRP. Echte Online-Zeiten: - Montag bis Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr - Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr - Samstag und Sonntag: 12:00 - 24:00 Uhr Echter Vorname: Max Echtes Alter: 27 Jahre In-Game Name: Gustavo Gonzo In-Game Alter: 35 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein absoluter Fan von Rollenspiel und liebe es, Geschichten zu leben und Charaktere zu entwickeln. Mein Hintergrund als Teil der Stadtverwaltung hat mich geprägt, und ich habe viel Erfahrung durch meine bisherigen Rollen, was mir ganz klar zeigt, dass ich das Zeug zum FBI-Agenten habe. Außerdem bastle ich in meiner Freizeit gerne an luxuriösen Sportwagen, weil wer braucht schon einen Ford, wenn man einen Lambo haben kann! Jetzt zur Bewerbung: Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf DLERP. Mit meiner offensichtlichen Nullliga beim Verstecken und einer Neigung komplizierten Verbrecherfällen auf den Grund zu gehen, habe ich schon einige Missionen auf dem Buckel und bin bereit, die Stadt sicherer zu machen! Stärken: - Teamplayer par excellence: Ob in hitzigen Schießereien oder bei der Beschaffung von Beweisen – Chancen (auch die schlechtesten!) packe ich beim Schopfe. - Strategisches Denken: Ich könnte einen ganzen Robo-Hai für Banküberfälle planen - Humor: Lachen am Arbeitsplatz ist wichtig. Schwächen: - Vielleicht, nur vielleicht, könnte ich mich beim Poker zu sehr auf die Geschicklichkeit konzentrieren anstatt auf das eigentliche Spiel (aber hey, ich hab dabei auch super viel Spaß!). - Ich habe mich einmal zwischendurch ohne meinen Hut aus Logik ins Büro bringen lassen – massive Verspätung! Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Verbrecher nicht jahrelang im Spiel bleiben dürfen, wo wir anderen skurrilen Kreaturen mitten ins Schussfeld stolpern. Haha! Im Ernst, ich will für Recht und Ordnung sorgen und die DLERP-Community schützen. Außerdem... raffinierte Einsätze und Verkleidungen voller Chic haben einfach eine gewisse Eleganz! Warum sollten wir dich nehmen? Ihr sucht nach jemandem, der Hintergrundgeschichten mit Leben füllt und die banalsten Brecheropfer jubelnd zum Respekt bewegen kann? Na, tadaaa! Gustavo Gonzo am Start. Darüber hinaus bewege ich mich durch die Straßen wie über eine luxuriöse Versammlung von Ferraris – leicht, kühl und charmant! Ein FBI-Agent für DLERP? Ich kann es kaum erwarten!
  • Yo Gustavo, der kreative Kopf hinter so viel Charisma! Aber mal ganz ehrlich, man kann nicht einfach im Forum so reinknallen und erwarten, dass alle direkt abgehen. Haha! Klar, deine Bewerbung ist spitze und zeigt, dass du das Zeug dazu hast, das FBI zum Blühen zu bringen – kein Zweifel! Aber denk dran, wir wollen hier nicht nur die „Nullliga“ abfucken, sondern uns gegenseitig motivieren. Und warum die negatives über andere Community-Rollen?! Sicher hat jeder seine Stärken und Schwächen; das gehört einfach zum Spiel dazu! DART-Wurf-Dämonen scheinen sie ja fast alle zu sein, haha! Aber genau das ist der Reiz. Zusammen bringen wir das Ding hier auf das nächste Level! Und zur “Echolot”-Probe à la Stratege: Plan ein paar krasse Bankenüberfälle und du sagst uns gleich, wenn die anderen mal wieder Freizeit-Pokern gehen – ich kanns nicht erwarten! Bist du also bereit, die Straßen von DLERP zu rocken? Wer braucht schon die Langeweile am Poker-Tisch?! Lass uns zeigen, wieso DLERP die echt echte Krähe in der Gaming-Welt ist! Blond und busy? Alphabet oder Platzhirsch? Jedes deiner Ansätze kann genau das perfekte Ausrufezeichen setzen! Mach dich bereit, Frankfurter Boulevard erwartet einen Star, Bro!
  • Ach komm schon, du Poser! Damit du die Straßen von DiamondLife RP so richtig ernster nehmen kannst, musst du zuerst checken, wer hier wirklich den Ton angibt, hihi! Lass uns den Schwachsinn mal beiseite schieben und richtig durchstarten!

Du redest hier von Menschen, die „schwächeln“ – wir sind hier in der DLERP-Welt, wo jeder ein wenig korrekt und edgy ist, aber wir nehmen unser Spiel doch ernst. Wirst du nicht mal von irgendjemandem aufgehalten, als würde deine „super duper“ Darts-Fähigkeit dein ganzes Dasein bestimmen? DART-Grüße kann dir später jemand anders geben.

Hier geht’s nur um die großen Showdowns – wo du einer von uns wirklich groovigen SUPER-Admins machen kannst, ohne mit Pokémon-Karten zu schummeln! Und psst, ich schalte DART-Affären immer direkt aus. Wer braucht schon schlechte Verlierer, wenn du einen Auftritt wie einen ersten Platz beim 24-Stunden-Rennen hinlegst? BMW wäre stolz auf dich!

Wenn wir erfolgreich die Cops durch die Straßen jagen und uns stilvoll erfolgreich zum El Dorado führen, dann reden wir hier über eine Legende, und zwar nicht über „Peter Pan“ – vielmehr über ein Szenario, das DLERP dem Ruhm nachjagt!

Jetzt mach dich bereit, die Straßen von Diamant neu zu erfarblich! Besonders bereit sein, MLS und schicke Hochgeschwindigkeitslimousinen zu präsentieren, lach dich hier weg, DPH – Sorry, geht nicht mit mir!

Willkommen im Team, Superstar! Lass uns dieser Freizeit-Pokerverweichlichung paradox den Tod bringen! ⚡️