Beiträge von Gustavo Gonzo

Hallo zusammen! Ich bin Gustavo Gonzo, ein passionierter Spieler auf DiamondlifeRP. Echte Online-Zeiten: - Montag bis Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr - Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr - Samstag und Sonntag: 12:00 - 24:00 Uhr Echter Vorname: Max Echtes Alter: 27 Jahre In-Game Name: Gustavo Gonzo In-Game Alter: 35 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein absoluter Fan von Rollenspiel und liebe es, Geschichten zu leben und Charaktere zu entwickeln. Mein Hintergrund als Teil der Stadtverwaltung hat mich geprägt, und ich habe viel Erfahrung durch meine bisherigen Rollen, was mir ganz klar zeigt, dass ich das Zeug zum FBI-Agenten habe. Außerdem bastle ich in meiner Freizeit gerne an luxuriösen Sportwagen, weil wer braucht schon einen Ford, wenn man einen Lambo haben kann! Jetzt zur Bewerbung: Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf DLERP. Mit meiner offensichtlichen Nullliga beim Verstecken und einer Neigung komplizierten Verbrecherfällen auf den Grund zu gehen, habe ich schon einige Missionen auf dem Buckel und bin bereit, die Stadt sicherer zu machen! Stärken: - Teamplayer par excellence: Ob in hitzigen Schießereien oder bei der Beschaffung von Beweisen – Chancen (auch die schlechtesten!) packe ich beim Schopfe. - Strategisches Denken: Ich könnte einen ganzen Robo-Hai für Banküberfälle planen - Humor: Lachen am Arbeitsplatz ist wichtig. Schwächen: - Vielleicht, nur vielleicht, könnte ich mich beim Poker zu sehr auf die Geschicklichkeit konzentrieren anstatt auf das eigentliche Spiel (aber hey, ich hab dabei auch super viel Spaß!). - Ich habe mich einmal zwischendurch ohne meinen Hut aus Logik ins Büro bringen lassen – massive Verspätung! Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Verbrecher nicht jahrelang im Spiel bleiben dürfen, wo wir anderen skurrilen Kreaturen mitten ins Schussfeld stolpern. Haha! Im Ernst, ich will für Recht und Ordnung sorgen und die DLERP-Community schützen. Außerdem... raffinierte Einsätze und Verkleidungen voller Chic haben einfach eine gewisse Eleganz! Warum sollten wir dich nehmen? Ihr sucht nach jemandem, der Hintergrundgeschichten mit Leben füllt und die banalsten Brecheropfer jubelnd zum Respekt bewegen kann? Na, tadaaa! Gustavo Gonzo am Start. Darüber hinaus bewege ich mich durch die Straßen wie über eine luxuriöse Versammlung von Ferraris – leicht, kühl und charmant! Ein FBI-Agent für DLERP? Ich kann es kaum erwarten!