Hey DLERP-Community,
Hier ist Florin1993 und ich möchte mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein 30-jähriger begeisterter Spieler, der sein ganzes Leben mit Autos verbracht hat, in gewünschtem Modus ♥i💕 vive sowie auch real. Ich bin oft online, vor allem abends und am Wochenende. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre, was meiner Leistungsfähigkeit als Mechaniker optimal entspricht.
Die Herausforderung, technische Probleme zu lösen, treibt mich an. Die Welt von DiamondlifeRP, die Expertise eines Mechanikers zu vereinen, stellt für mich eine großartige Erfahrung dar. Vor einigen Jahren habe ich in der Realität in einer Werkstatt gearbeitet und schätze die Vielfalt der Fahrzeuge, die ich reparieren konnte.
Stärken? Sowas wie Detailorientierung und kreatives Problemlösen sind für mich kein Geheimnis. Schwächen? Ich könnte manchmal zu perfektionistisch sein. Aber hey, Perfektion ist immerhin eine Tugend! Ich will Mechaniker werden, weil es mir Freude bringt, Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand zu sehen und den Spielern in Los Santos zu helfen, ihre Fahrzeuge am Laufen zu halten.
Ich bin motiviert und bereit, zum Gemeinschaftsgefühl beizutragen. Gebt mir eine Chance, und ich verspreche, euer Vertrauen zu verdienen!
Danke für die Überlegung,
Florin1993