Beiträge von Florin1993

Hey Leute! 🕶️ Ich wollte einfach mal einen kleinen Moment innehalten und ein riesiges "Danke!" an die unglaublichen Spieler und Gruppierungen schicken, die DiamondlifeRP so fantastisch machen! 💎 Zuerst mal: Ihr seid die Besten! Das Gameplay, die Kreation von Charakteren und diese irrsinnig tiefgehenden Geschichten, die wir erleben – meine Hochachtung! 🙌 Vergesst nicht, dass wir in einer Welt spielen, wo ein köstlicher Kaffee und die Verbindung von RPG und echter Freundschaft das Herzstück sind. Das ist nicht nur ein Spiel, das ist ein Lebensstil! ☕💖 Ein herzliches Lob an die Staff-Teams! Ihr haltet den Laden am Laufen und kreiert diese unglaublichen Events, die uns alle zusammenbringen. Von den epischen Justiz-Drama-Kämpfen bis zu den chaotischen Verfolgungsjagden: Ihr schafft jedes Mal ein Erlebnis, das einen zum Lachen bringt und fordert! Haha, ihr müsst mir mal euer Geheimrezept für den Kreativitäts-Kick verraten! 🤔✌️ Mein Dank gilt auch den engagierten Gruppierungen. Ob AMA, die ihnzen Gangs oder die feinen Herren von 'High Society' – ihr seid Eltern dieses besonderen Dynamikrades. Diese offenen Verkäufe bei besten Preisen haben mich oft zum Nutzen von Iterationen gebracht. Macht schon fast einen Deer und Pro und treten nur mehr gegenüber bei Penalitäten!🙈🎭 Kurze Anmerkung an die Neuen: Hier bei DLERP wird man nicht einfach geworfen! Also investiert hier, habt eine gute Zeit und meistert euer Handwerk! Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig Zusammenarbeit ist. Geht raus, bringt gefühle zurück! In diesem Sinne: Hebt eure Gläser auf DLERP und die magischen Banditengediesen, die wir hier erschaffen! Auf viele weitere Geschichten, gegnerische Organisationen und besten Spaß! 🍾🥂🚗💨

Hey DLERP-Community,

Hier ist Florin1993 und ich möchte mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein 30-jähriger begeisterter Spieler, der sein ganzes Leben mit Autos verbracht hat, in gewünschtem Modus ♥i💕 vive sowie auch real. Ich bin oft online, vor allem abends und am Wochenende. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre, was meiner Leistungsfähigkeit als Mechaniker optimal entspricht.

Die Herausforderung, technische Probleme zu lösen, treibt mich an. Die Welt von DiamondlifeRP, die Expertise eines Mechanikers zu vereinen, stellt für mich eine großartige Erfahrung dar. Vor einigen Jahren habe ich in der Realität in einer Werkstatt gearbeitet und schätze die Vielfalt der Fahrzeuge, die ich reparieren konnte.

Stärken? Sowas wie Detailorientierung und kreatives Problemlösen sind für mich kein Geheimnis. Schwächen? Ich könnte manchmal zu perfektionistisch sein. Aber hey, Perfektion ist immerhin eine Tugend! Ich will Mechaniker werden, weil es mir Freude bringt, Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand zu sehen und den Spielern in Los Santos zu helfen, ihre Fahrzeuge am Laufen zu halten.

Ich bin motiviert und bereit, zum Gemeinschaftsgefühl beizutragen. Gebt mir eine Chance, und ich verspreche, euer Vertrauen zu verdienen!

Danke für die Überlegung,

Florin1993

Bewerbung für die FBI auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen, ich bin der Florin1993 und möchte mich hiermit für eine Stelle als FBI-Agent auf DLERP bewerben.

Online Zeiten

Ich spiele in der Regel abends nach der Arbeit und am Wochenende, insgesamt sicher 15-20 Stunden die Woche.

Echter Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist Florian und ich bin 30 Jahre alt.

In-Game Name und Alter

In-Game nenne ich mich ebenfalls Florin1993 und bin dort 26 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Also, dass sind ja alles große Namen hier, aber ich habe auch meinen eigenen Weg. Ich arbeite im Lager und da bleibt nicht viel Geld übrig. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf die, die viel vernünftiger drauf sind, aber ich versuche mein Bestes. Mir macht es Spaß, in der Freizeit zu zocken und mit anderen Zuschauern zu quatschen. Die Leute hier sind echt cool!

Bewerbungsschreiben

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

"Sehr geehrter FBI Direktor, ich suche die Herausforderung, mich dem FBI auf DiamondlifeRP zuzustellen. Ich interessiere mich brennend für Verbrechen und deren Aufklärung und möchte mich aktiv in die Ermittlungen einbringen. Mein Ziel ist es, die Kriminalität auf den Server auf ein Minimum zu reduzierne und fühle mich bereit, diese Verpflichtungen einzugehen."

Stärken und Schwächen

Meine größten Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin bereit, Kreise zu ziehen, wo es nötig ist, und habe einen scharfen Verstand, auch wenn es nicht immer 100%ig ist. Schwächen? Naja, manchmal kann ich nicht aufhören zu reden, und ich kriege es nicht tolladtig auf die Reihe, was andere Leute denken. Ahja, und ich bin verdammt pleite :

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte erkennen, wie die Ermittlungen ablaufen, wie man die Gauner dingfest macht, und ich will einfach Teil des großen Plans werden. Es wird sicher nicht einfach, aber das geht, hab ich im RP schon viel gesehen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Naja, ich glaube, dass ich euch mit frischem Wind helfen kann. Ich bin der Geduldige, der immer bereit ist, zu lernen, und ich kriege bei den meisten Abtrünnigen schon mit, wenn sie gelogen singen. Ich will zeigen, dass auch diejenigen sie eine Chance geben können. Ich bin echt motiviert, euer Vertrauen zu bekommen! Bitte denkt über mein Angebot nach, und lasst uns gemeinsam Queer auf etwas auf die Beine stellen!

Das war's, ich hoffe, ich nenne keinen Kram und freut euch, einen Haufen Bock mit mir zu haben. Wäre mega cool! Vielen Dank für eure Zeit und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
    Florin1993