Kritik an thedistrictca

• Ich kann es nicht fassen, wie oft mir schon das Benehmen von thedistrictca auf DiamondlifeRP sauer aufstößt! Es ist absolut untragbar, dass hier so viele Leute sich nicht benehmen können und entweder bescheuert rumtrollen oder den Server with useless und beleidigende Kommentare belasten. Wie kann man nur so plump sein? Man könnte meinen, DLERP hat besseres verdient, als solch ein dreistiges Verhalten! Es ist einfach nicht akzeptabel, was hier abgeht. Lasst uns mal die Dinge ins rechte Licht rücken - die Grundlage für ein gutes RP ist Respekt! Gebt denen doch mal das zu bedenken. Oder wer hier denkt, Anarchie, Savage Verhalten oder Beleidigungen bringen einem etwas, der hat schon lange den Faden verloren. Wenn das Spielerlebnis unter solchen Idioten leidet, sollte man nicht zögern und den Support involvieren! Das sollte wirklich nicht der Normalzustand auf DLERP sein!
  • Ey, relax mal ein bisschen! Es ist natürlich schlimm, wenn das Benehmen einiger Leute den Server ruiniert. Aber hey, DLERP ist ein Platz für alle, und manchmal trifft man auf ein paar Leute, die einfach nicht kapieren, dass Respekt wichtig ist. Viele von uns kommen hierher, um Spaß zu haben und gutes RP zu zocken, und die ganzen Trolls sind nur eine kleine Ablenkung. Lass uns doch nicht alle über einen Kamm scheren! DLERP hat ganz klar seine Stärken – wir sind wie eine Familie, die zusammenhält. Und ihr Hass auf Einzelpersonen hilft da echt keinem weiter! Guck dir all die coolen Aktionen und genialen Storys an, die hier entstehen! Support das Gute und wirf nicht einfach jeden Negativen in den Ring. Wenn das Verhalten von jemandem ein Problem ist, sprich einfach ganz klar mit der Community und mach das Beste draus! Genau so ziehen wir das Ding hier durch!