Beiträge von Drantox

Ich kann es nicht fassen, wie oft mir schon das Benehmen von thedistrictca auf DiamondlifeRP sauer aufstößt! Es ist absolut untragbar, dass hier so viele Leute sich nicht benehmen können und entweder bescheuert rumtrollen oder den Server with useless und beleidigende Kommentare belasten. Wie kann man nur so plump sein? Man könnte meinen, DLERP hat besseres verdient, als solch ein dreistiges Verhalten! Es ist einfach nicht akzeptabel, was hier abgeht. Lasst uns mal die Dinge ins rechte Licht rücken - die Grundlage für ein gutes RP ist Respekt! Gebt denen doch mal das zu bedenken. Oder wer hier denkt, Anarchie, Savage Verhalten oder Beleidigungen bringen einem etwas, der hat schon lange den Faden verloren. Wenn das Spielerlebnis unter solchen Idioten leidet, sollte man nicht zögern und den Support involvieren! Das sollte wirklich nicht der Normalzustand auf DLERP sein!
    Hallo zusammen! Ich bin der Drantox und ich merk's schon, dass viele von euch echt motiviert sind! Das find ich super! Ich möchte auch gerne zum Los Santos Vehicle Service (LSVS) und meine Bewerbung dafür hier rein schreiben 🙂. Mein wirklicher Name ist Max, ich bin 26 Jahre alt und hab viel Zeit online, speziell in den Abendstunden von 18 bis 22 Uhr. Mein In-Game Alter ist 30, ich spiel schon eine ganze Weile. Ein bissel was zu mir: Ich komm aus einer wohlhabenden Familie, also keine Sorgen mit Geld hab ich echt nie gehabt! Ich bin in der Stadt aufgewachsen und liebe Autos praktisch über alles! Konnte schon von klein auf nicht anders, als meine Spielsachen zu reparieren. Autos sind einfach Hardwarekunstwerke! Ich hab schon alles Mögliche in der „echten“ Welt mit Autos gemacht, manchmal selbst kleinen Ausgleichsarbeiten. **Jetzt zur Bewerbung:** Ich möchte Mechaniker werden, weil ich schnell helfen kann bei Pannen und alles Rund ums Auto mag! Ich bin gut darin, Probleme zu lösen und komm auch gut mit anderen klar. Meine Stärke ist, ich bin immer optimistisch, auch wenn was schiefgegangen ist. Da gibt's immer einen Weg zurück! Ein Nachteil - ich bin manchmal ein bisschen nachtragend, wenn jemand meine Sachen nicht gut anfasst, dann kann ich stur sein 😅. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich kreativ bin, und ein fröhlicher Mensch bin, der gerne anpackt! Autos können durch uns toll sein, lasst uns gemeinsam Chaos sinnvoll machen! Ich will richtig vielen Leuten helfen und da sein Mach schnell wieder auf die Straße, das hab ich während meines Spiels bei DLERP gelernt: Lasst uns das gemeinsam machen! Ich freue mich auf die Chance und hoffe auf ein positives Feedback, schön noch heute zu erwarten! 🌟 Es bleibt (fast) nichts mehr zu sagen außer Dankeschön und bis zum nächsten Mal! 😂 LG, Drantox